Einstellungen - Tasten Einstellungen - Tasten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. OmniaNeuling Gast
    Hallo miteinander

    Kämpfe nun schon seit einigen Tagen mit all den Einstellungen, die das Omnia bietet! Und da die Bedienungsanleitung ja echt spärlich ausgefallen ist, habe ich zu meiner Frage bisher leider keine Antwort bekommen. Ich hoffe jedoch ihr könnt mir helfen.

    Unter Einstellungen gibt es ein Menü "Tasten" und dort kann man bei "Oben/Unten Taste" die Verzögerung bezw. die Wiederholungsrate einstellen. Doch was ist mit "Oben/Unten Taste" gemeint und was bringt die Einstellung dann effektiv??

    Ich danke im Voraus...
    0
     

  2. Mit Oben/Unten Tasten ist gemeint wenn du beim Toch Pad den Finger nach oben oder nach unten streifst.

    Mit der Einstellung Verzögerung ist gemeint wie schnell dein Befehl eintreffen soll (Z.B wen du mit den Finger nach unten gehst musst du 1,2,3,4 sek. Warten bis der Befehl ausgeführt wird )

    Mit der Einstellung Wiederholungsrate ist gemeint wie schnell du dein Befehl wiederholen kannst (Z.B wen einen langen Text hast und die Wiederholungsrate sehr niedrig ist muss du immer 2,3,4,5 sek. warten bis du wieder mehr nach unten gehen kannst)

    Liebe Grüsse
    Fimi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lautstärke tasten
    Von Nils im Forum Touch HD Media
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 16:27
  2. Auf- / Ab-Tasten
    Von marco1981 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 19:33
  3. Spiele & Tasten
    Von Just2b im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 08:36
  4. Tasten individuell belegen?
    Von hansi262 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 06:52
  5. Hardware Tasten neu belegen
    Von nabO im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung sgh-i900 kurzwahltasten belegen

samsung i900 tastenbelegung

forum sgh-i900 omnia tasten kalibrieren

EINSTELLUNGEN TASTEN

i900 pinout

samsung sgh i900 einstellungen

samsung omnia i900 tastenbelegung

was bedeutet Wiederholmodus samsung

samsung sgh-i900 pinout

samsung omnia oben unten taste

wiederholmodus obenunten-taste

tastenbelegung samsung i900v

samsung sgh i900 menü einstellungen

shg i900 tastenbelegung

htc wiederholmodus oben-unten-taste

sensortaste samsung i900

omnia i900 grundeinstellung

tasten omnia 900

i900 keybelegung

omnia i900 sensortasten

samsung sgh-i900v tasten zuordnen

samsung 900 tastenbelegung

einstellungen tasten omnia

sgh-i900 omnia einstellungen tasten

samsung sghi900 tasten

Stichworte