Parameter zur nichtabschaltung des Bildschirms ist bereits auf "0" ? schaltet aber ab Parameter zur nichtabschaltung des Bildschirms ist bereits auf "0" ? schaltet aber ab
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hellooo,
    ich hab mir vor kurzem das htc touch pro zugelegt und bin "eigentlich" sehr begeistert.
    jedoch störte mich auf anhieb die abschaltung des displays beim telefonieren.
    hierzu bin ich auf dieses unfassbar umfangreiche forum aufmerksam geworden und hab direkt die änderung über regedit vorgenommen und bin an dem punkt stehen geblieben an dem man den wert wie unter punkt sieben beschrieben "zu null wechseln" soll. bei mir steht der wert auf null ?
    da mich das wirklich nervt bitte ich um eure hilfe...
    gibt es erfahrungswerte mit meinem problem...wie kann ich es lösen?
    vielen dank für eure antworten.
    grüße vom andre
    0
     

  2. Ein bisschen eine ungenaue Schilderung, was du meinst mit Punkt 7. Da ich die FAQ und Tipps & Tricks auch gelesen habe, kann ich was damit anfangen, andere vielleicht eher weniger.
    Wie dem auch sei, wie da auch vermerkt ist unter Punkt 7, kann es durchaus sein, dass dieser Registry-Edit von ROM-Version zu ROM-Version unterschiedlich erfolgreich angewendet werden kann:
    7. Während einem Anruf den Bildschirm nicht ausschalten:
    Mit einem Registry Editor nach HKEY_Local_Machine\Drivers\BuiltIn\RIL\EnableFastD ormantDisplayDuringCall zu "0" wechseln (funktioniert nicht mit jedem ROM)
    Offenbar funktioniert es auf dem ROM, welches du auf deinem Gerät hast, nicht. Ich habe den Edit früher auf anderen Geräten auch schon probiert, in der Regel auch eher erfolglos als erfolgreich...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. funktioniert "google maps" bereits offline auf dem HTC
    Von tommunic28 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 16:56
  2. Klaxon "weckt" nur, wenn Diamond "an" ist
    Von Unregistriert im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 03:46
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 13:02
  4. Touch flo stürzt ab, wenn ich auf "personen"-Tab klicke...
    Von birdy82 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 11:50
  5. "Hallo :-)" und "Datenschutz auf PPC"
    Von mcfly im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 17:58

Stichworte