Startseitenhintergrund mit hoher Anzeigequalität in TF3D
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Forum,
    *
    bei dem Versuch eines meiner selbstaufgenommen Landschaftsfotos in der TF3D Oberfläche als Hintergrundbild bzw. wie es auch heißt Startseitenhintergrund einzurichten bin ich verzweifelt.
    Ich habe einige meiner Fotos als JPG verkleinert. Die sehen in der normalen Diashow grandios aus, wenn ich die Fotos aber im TF3D Menü als Startseitenhintergrund einrichte wird es grässlich. Das Bild wirkt flau, schwammig und unscharf. Es wirkt irgendwie gestreckt. Querformatfotos werden einfach mittig platziert und rechts und link wird etwas abgeschnitten.
    Könnt Ihr mir sagen, wie ich in diesem Startbildschirm eine ähnliche Qualität einrichten kann, wie in der Slideshow?
    *
    LG aus Kiel
    0
     

  2. 0
     

  3. Danke für Deine Hilfe, die Links kannte ich fast alle schon. Ich verstehe das jetzt richtig, ein prägnantes Hintergrundbild gibt es nur in WM Heute und nicht in TF3D?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit TF3D
    Von to@t im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 17:52
  2. TF3D mit mehreren Programmpanels
    Von Montesuma im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 10:49
  3. Beleuchtung höher einstellen
    Von amazing im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 19:18
  4. [F]TF3D Internet mit Browser verlinken
    Von OnkelHomie im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 20:14
  5. Startseitenhintergrund
    Von mooorhuhn im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 00:37

Stichworte