[F]TF3D Internet mit Browser verlinken [F]TF3D Internet mit Browser verlinken
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Normalerweise ist im TF3D ja der Opera Browser über den Menüpunkt "Internet" erreichbar. Nach dem Flash auf bElite 0.99 ist dort jedoch weder der IE noch der Opera (den ich nachinstalliert habe) verlinkt.

    Weiß jemand wie man dort einstellen kann welcher Browser genutzt werden soll?
    0
     

  2. Push

    Wäre nett wenn da einer helfen könnte..
    Hab nämlich das selbe Problem.
    0
     

  3. Proviert mal SSMaPa, und Topics pushen hilft übrigens nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein 0-Antworten Topic gelesen wird, ist höher.
    0
     

  4. Ich hab jetzt einfach das neue A.Z.T.O.R Rom drauf, dass ist schneller, stabiler und näher am Original.

    Aber trotzdem noch danke für deinen Tip.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Farben in TF3D
    Von eigenseher im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 15:13
  2. Alternativer Browser mit Inline Frames anzeige
    Von swissgoofy im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 13:50
  3. Browser (Opera / Internet Explorer)
    Von haru im Forum HTC P3300
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 17:19

Stichworte