Startseitenhintergrund Startseitenhintergrund
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hi bin neu und hab ein Problem..!!
    Wie kann ich das Datum und Netz ausblenden...
    kann Hilfe vertragen.....

    mooorhuhn
    0
     

  2. Schau mal unter
    Start->Einstellungen->Heute->Elemente
    Dort kannst du das Häcken vor "HTC Home", oder wie immer das heisst, wegnehmen
    0
     

  3. ich denke mal er will auf der Home Seite von TF3D oben das Datum und den Netzbetreiber slogan weg haben.

    das Datum könnte man evtl mit TF3D Config weg nehmen, den Slogan des Netzbetreibers evtl mit nem kleinen Tool wovon ich hier mal im Forum vor eineinigen Tagen gelesen hab (finds nur grad nicht)

    nur frag ich mich was das fürn Sinn ergben soll das man dann auf der Home-Seite oben nen großen schwarzen balken hat?!
    0
     

  4. Danke.....
    klapt super... nun zu sinn mir ist mein Netzbetreiber nicht so wichtig,das ich ihn immer sehen will.
    Danke noch mal
    0
     

  5. http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...e-aendern.html

    hier gibts im übrigen das Tool um den Betreibernamen zu ändern
    0
     

  6. Super....
    genau das habe ich gesucht und Dank dir gefunden.... SUPER

    Tolles Forum
    0