E-Mail nach Vertipper futsch E-Mail nach Vertipper futsch
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 19.02.2009, 16:52
    #1
    Hallo,

    folgender Fall heute: Habe auf eine E-Mail recht umfangreich antworten wollen und bin nach 10 Minuten Tipperei auf den Knopf "SMS / MMS" versehentlich gekommen.

    Effekt: Geschriebene E-Mail ohne Rückfrage futsch.

    Hat jemand einen Tipp, wie man den Knopf "totlegen" kann softwareseitig?

    Grüße
    PerryRhodan
    0
     

  2. 19.02.2009, 17:36
    #2
    In der Regel sollte das E-Mail im Unterordner "Entwürfe" abgelegt werden. Guck mal nach, ob dieser bei dir bevölkert ist mit halbfertigen Mails
    0
     

  3. 19.02.2009, 18:50
    #3
    Hallo

    Richtig, die Mail ist dort gelandet, dennoch wäre es mir lieber den Knopf totzustellen, da ich schon drauf achten muss, ihn nicht zu erwischen.

    Grüße
    PerryRhodan
    0
     

  4. 19.02.2009, 19:19
    #4
    Hmm... es gibt ein Tool, mit welchem man die Tastatur verändern kann. Die XPERIA-User haben danacht gefragt, in der Verzweifelung keine Ctrl-Taste zu haben Allerdings glaube ich, ist es seit längerem ausser Entwicklung und hat die eine oder andere Inkompatibilität. Ich such mal den Link, kannst dich ja schlau machen...

    Das war eine kurze Suche PQzII heisst es, zu finden hier: http://www.nicque.com/PQz/PQzII.htm
    Und entgegen meiner früheren Behauptung konnte ich folgendes lesen: 2008-12-06 0.0.8e3 [Update] for HTC Raphael/Diamond
    Was die Bedienung und Konfiguration anbelangt, musst du dich selber durchschlagen, ich habe es noch nie benutzt. Offenbar kann es aber Tasten um- und ent-mappen.
    0
     

  5. 19.02.2009, 21:11
    #5
    Hallo schaggo,

    vielen Dank für den Link, aber die Applikation ist doch ein wenig zu "vielseitig", wie mir auf den ersten Blick scheint.

    Da passe ich lieber etwas mehr auf, dass ich mit meinen Wurstfingern nicht auf diesen Knopf komme und hole Notfalls 5 mal die gleiche Mail aus den Entwürfen wieder hervor.

    Wie gesagt, bin an dieser Stelle einfach zu faul mich mit der Applikation auseinanderzusetzen.

    Grüße
    PerryRhodan
    0
     

  6. 19.02.2009, 21:22
    #6
    Warum glaubst du, hab ich sie nicht drauf? UUAAAHH... das Manual löst Panikattacken aus, vor allem im Hinblick auf das Wiederherstellen der Konfiguration nach dem nächsten Hardreset...
    0
     

  7. 19.02.2009, 22:53
    #7
    In der Tat... Manchmal ist weniger doch irgendwie mehr...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ghost-mail nach active-sync-einstellungen?
    Von bedorHD im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 00:55
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 12:44
  3. E Mail Konto nach dem Warmstart verlören / gelöscht
    Von Markus Alig im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:42
  4. Qtek9100 nach warmstart Mail konto verschwunden
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 13:57
  5. alle daten futsch???
    Von mropheus im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 14:04

Stichworte