Standart USB Kabel an HTC Touch Pro Standart USB Kabel an HTC Touch Pro
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Zusammen,
    kann man das HTC Touch Pro auch mit einem Standart USB Kabel an PC Anschliesen und es Syncronisieren? Oder ist die Belegung anders?
    Der USB Anschluss sieht von der Form ein wenig anders aus aber ich meine ein Standart USB
    Mini müßte auch rein passen.

    Grüße und danke
    Achim
    0
     

  2. müsste ein Mini-USB Anschluss sein...
    0
     

  3. Ist ein Mini-USB
    0
     

  4. m.E. ist das ein spezieller Stecker... schaut euch den mal genau an.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    An dem anschluss ist noch mehr.
    Kopfhörer kommt auch da rein. antenne für Radio ist dann im Kopfhürer und er ist nur an einer seite abgeschregt. aber rein optisch passt ein mini usb rein.
    Grüße Achim
    0
     

  6. NEIN.... schaut euch die Stecker an. Im direkten Vergleich fällt der Unterschied auf, und selbst wenn er reinpassen würde.... ich würd nicht dazu raten....
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Ich hab mal noch an HTC support geschrieben. mal sehen was die meinen.
    aber ohne bestätigung steck ich da mal nix rein. ;o)
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    0
     

  9. Mag sein, dass das Laden geht, dennoch ist der Rest nicht geklärt.... Bevor ich nicht MEHR Technisches weiß, lass ich das. Mal abgesehen davon, dass ich ja noch das Original-Kabel habe, und es mir im Grunde genommen egal sein könnte.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    jau.
    aber ich will das eine kabel nicht immer mitschleifen. firma- zuhaus und wieder zurück.
    ich wart mal was der suport sagr und schreibs hier rein.
    0
     

  11. mini usb benutzen und glücklich sein, dann is gut!

    HTC hat den abgewandelten Stecker nur genommen damit HTC Zubehör NUR an HTC Geräten genutzt werden kann.

    Greetz LL
    0
     

  12. TRY and ERROR Gast
    one size fit´s all

    standard usb kabel passt, läuft seit november ohne probleme:
    - usb sync geht
    - laden geht
    - wird vom media player erkannt
    - vista mob device center geht

    wie mein vorschreiber schon erwähnt nur zusätzliche kontakte
    für headset, radio antenne.
    0
     

  13. Normales Mini-USB Kabel ist kein Problem, nutze ich selber schon seit Oktober einmal an meinem Homerechner und einmal im Büro, das Originale hab ich standardmässig am Netzteil hängen

    Die geänderte Form der originalen Stecker soll IMO nur eine Nutzung von HTC Zubehör an anderen Geräten verhinden.
    Edit: wie oben schon erwähnt wurde.
    2
     

  14. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Sebas_Bonito Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass das Laden geht, dennoch ist der Rest nicht geklärt.... Bevor ich nicht MEHR Technisches weiß, lass ich das. Mal abgesehen davon, dass ich ja noch das Original-Kabel habe, und es mir im Grunde genommen egal sein könnte.
    lol paranoiaments

    das ging bis jetzt bei allen geräten und geht auch jetzt problemlos. wäre ja auch ne totalkatastrophe den stecker passend zu machen und dann damit schäden zuzulassen der port ist einfach ein erweiterter mini-usb anschluss nichts anderes

    prost!
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    OK.
    habs getestet.

    Funktioniert.

    Danke euch allen

    Grüße
    Achim
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touchdiamond Standart TV
    Von squalll im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 14:04
  2. USB Anschluss(Buchse) Standart?
    Von nando10 im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 23:33
  3. Breitbild als Standart
    Von Smuddy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 17:01
  4. Standart Tastatur
    Von stimor im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 17:45
  5. HTC P3300 Standart
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 07:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch usb

htc usb kabel

htc touch pro usb kabel

usb kabel htc touch pro

htc touch usb kabel

htc touch pro 2 usb anschluss

htc touch pro 2 usb steckerhtc touch pro 2 usb kabelhtc touch pro usb verbindunghtc touch 2 usb verbindung htc touch usb anschlussusb anschluss htc touchhtc touch pro kabelhtc touch pro 2 usb verbindungusb kabel htc touch pro 2usb htc toucht-mobile mda pro belegung usbhtc touch pro 2 usb kabel gchtc touch pro netzteil komischer usb steckerhtc touch pro 2 usb-kabelhtc touch pro lade anschlusswie stecke ich das kabel ans htcusb anschluss htc touch2

Stichworte