Breitbild als Standart Breitbild als Standart
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi Leute, folgende Frage:

    GSen dreht ja das Bild je nach Kameraausrichtung. Mein Problem ist, ich habe meinen Diamond Quer in meine Autohalterung gesetzt, bis auf das TF3D dreht sich ja alles, das Problem ist nur, jedes Programm startet automatisch im Hochformat, erst wenn man das Handy dreht wird ins Landscapeformat gewechselt. Da das Handy nun festsitzt kann ich ja schlecht drehen.

    Wie kann ich einstellen, dass jedes programm grundsätzlich im Landscapeformat startet?

    Bzw kann man GSen so konfigurieren, dass er alle zB 10 Sekunden pollt, welche Orientierung da ist und diese an das jeweils aktive Progamm schickt?

    Grüße
    Smuddy
    0
     

  2. Also am Einfachsten geht es wohl mit z.B. mit AdvancedConfig: Screen: Show Orientation settings: Yes
    Dann Soft-Reset und unter Einstellungen>System>Bildschirm kannst du den Bildschirm fix drehen.
    0
     

  3. Super, Danke

    ist zwar nun fix um 90° (musste ich auch noch von 270° ändern), aber für den Handbetrieb übernimmt da GSen den Rest...
    0
     

  4. Wäre interessant, jetzt noch ein Manila_Landscape_German Cab zu haben, dann wäre 'alles' im Quermodus, selbst die Manila Oberfläche. Bisher hab ich das aber nur auf englisch gefunden, und die läuft nicht auf einem German ROM ...

    Die Oberfläche vom Touch Pro wäre nett
    0
     

  5. Kommando zurück: es geht leider doch nicht, wenn ich wieder in die Einstellung gehe, wird automatisch wieder auf Hochformat gestellt

    PS: liegt ab TD3D, das stellt das automatisch wieder um. Deshalb ist die Einstelungsmöglichkeit auch standartmäßig deaktiviert
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touchdiamond Standart TV
    Von squalll im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 14:04
  2. Standart Tastatur
    Von stimor im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 17:45
  3. Nur Standart SIP Möglich beim XPA V1510
    Von feixbix im Forum HTC P3600
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 22:00
  4. HTC P3300 Standart
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 07:16
  5. Standart bluetooth treiber deinstallieren
    Von CTV im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 18:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile im breitbild

htc breitbild deaktivieren

Stichworte