Standart Tastatur Standart Tastatur
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Leute,

    Ich benutze das Phone Pad, doch jedes mal ich das phone ein und aus schalte muss ich die Tastatur wieder anwählen. Kann man das Irgendwo standartmässig einstellen

    Danke
    0
     

  2. Hi stimor,
    Start->Einstellungen->Eingabe->Eingebamethode: dort auf das einstellen, was du willst.
    0
     

  3. hmm… aber wenn ich den Touch neu boote ist als Standard wieder die «Tastatur» angewählt… muss das so sein?
    itlaw2

    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Hi stimor,
    Start->Einstellungen->Eingabe->Eingebamethode: dort auf das einstellen, was du willst.
    0
     

  4. meiner speichert die zuletzt benutzte eingabe methode automatisch.....
    0
     

  5. Hi!

    Hatte das gleiche Problem. Mit dem IM Selector sollte das dann gehen.

    Gruss, flinkthink
    0
     

  6. Hallo

    Die Frage ist, ob sich das HTC als Telefon oder Computer fühlt... (Philosophisch...)

    Spass beiseite...

    Wenn ich das Gerät einschalte und telefonieren will, so drücke ich einfach die grüne Taste (Abnahme-Taste), und dann geht das Gerät in den Telefon-Modus und die (Zahlen-) Tastatur ist da.

    Hoffe dies beantwortet die Frage, oder sonst habe ich sie nicht verstanden

    Mit den besten Grüssen

    Marc
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastatur
    Von sugus81 im Forum HTC S710
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 13:28
  2. Nur Standart SIP Möglich beim XPA V1510
    Von feixbix im Forum HTC P3600
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 22:00
  3. HTC P3300 Standart
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 07:16
  4. Standart bluetooth treiber deinstallieren
    Von CTV im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 18:06
  5. Voice Dial per Standart- Headset bei SPV M500
    Von im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 14:40

Stichworte