Steuerung von Coreplayer über Headset
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo
    ich habe folgendes Problem. Ich habe mir das OriginalKopfhörerset von HTC HTC Touch Pro Wired Remote Control RC E100 (Black)

    gekauft, Der Vorteil, alle Playerfunktionen sind damit möglich. Aber nur die Originalprogramme von HTC sind damit steuerbar. Zum Beispiel, ich spiele ein Film mit dem CorePlayer und drücke die Pause PLay Taste fängt auf einmal der Musikplayer von HTC zum Spielen an obwohl der Film noch läuft. Wie kann ich das so einstellen, dass das Programm gesteuert wird was gerade läuft. Also nur der CorePLayer oder bei der Musik PocketMusik Player. Hier passiert es dass wenn der PocketPlayer spielt und ich die Playtaste des Kopfhörers drücke, beide Musikplayer gleichzeitig spielen.
    0
     

  2. DAS mit dem headsetbutton ist wohl nur durch ein neues ROM zu lösen... das wird hier und hier und hier und hier schon besprochen. Wenn ich meinen Coreplayer z.B. in den Hintergrund packe, so dass die Lieder dann laufen, wenn ich andere Programme verwende, und vor allem dann, wenn das HTC gesperrt ist, SELBST DANN wählt er beim 1. Drücken auf den Headset-Button das "Telefon"-Menü, beim 2. Mal ruft er die letzte Person in meiner Liste an, OBWOHL das Handy gesperrt ist. Also, wie Du merkst, ganz ausgereift ist es nicht, und ich hoffe mal, dass monx ein passendes Upgrade dafür basteln kann. Dein Problem geht in eine ähnliche Richtung.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Rufannnahme über Bt Headset
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 21:53
  2. Mit Coreplayer Filme über WLAN streamen
    Von T-Pain im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 14:04
  3. Route 66M8 über BT Headset
    Von gde2008 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 13:45
  4. Mio A701 und Headset über BT
    Von itlaw2 im Forum Mio
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 09:22
  5. Steuerung Windows Media Player....?!? :-)
    Von im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 16:26

Stichworte