Mit Coreplayer Filme über WLAN streamen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. hallo,

    ich habe nun den coreplayer auf meinem HTC TD installiert.
    nun greifeich über den dateiexplorer auf meine festplatte zu und streame sozusagen über WLAN mp3 auf mein handy und spiele diese dann ab.
    lieder funktionieren einwandfrei, aber wenn ich einen mpeg4 streamen möchte, spielt er die ersten sekunden an und dann ist pause angesagt...

    und wenn ich dann das programm bisschen laufen lasse, also auf pause tippe und dann nach 30 sekunden wieder auf play, spielt er dann so ca. weitere 10 sekunden vom film ab.

    muss ich da irgendwelche besonderen einstellungen vornehmen? oder darf die videoqualität nicht zu hoch eingestellt sein, wenn ich streame?
    an der dsl anbindung kanns nicht liegen, hab dsl 16k über wlan und der router steht hier sofort neben dem rechner und beim testen war ich mit dem handy auch hier beim router.

    ich denke mal, es liegt an irgendwelchen einstellungen, aber leider weiß ich nicht welche...
    0
     

  2. User27495 Gast
    Ist bei den youtube Filmen ja auch so, wenn die Leitung zu wenig schnell ist oder der Server nicht nachkommt so hackt der Film auch.

    Kannst du das vor-cashen nicht irgend wo Einstellen oder Anpassen?
    0
     

  3. naja, das vor-cashen ist schon sehr hoch eingestellt... aber es dauert trotzdem so lange
    außerdem hab ich doch eine schnelle leitung, also daran wirds wohl kaum liegen...
    0
     

  4. User27495 Gast
    Dann kommt wohl der Prozessor des Gerätes nicht klar mit der Datenmenge die er verarbeiten muss.
    0
     

  5. Ich vermute eher die Performance vom WLAN ist das Problem. Nicht vom WLAN an sich, sondern vom Chipset im Diamond. Er unterstützt zwar den g-Standard, effektiv erreichte Geschwindigkeiten schätze ich allerdings im Bereich von 1-2mbit, also weit weit unterhalb vom b-Standard ein.
    0
     

  6. Jep rege mich auch auf wieso man in so einem Teuren Gerät so einen billigen WLAN HDW einbaut....Sogar meine Nokias hatten bessere Wlan HDW....Naja aber eventuell liegt es ja an der Sofware Man kann ja nie wissen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Via mediaencoder Filme auf den Q 9000 streamen?
    Von andy k im Forum HTC Universal
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 14:51
  2. Spiele für PDA mit Mehrspieler-Modus über WLAN?
    Von maddi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 17:33
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 19:05
  4. Mit iPaq über WLan ins Internet?
    Von Kurt im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 19:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

streame filme

wlan stream player ppc

coreplayer netzwerk

CorePlayer Mobile for PPC (Touch Screen)

filme auf pocket pc stream

core player streaming

filme streamen mobil

coreplayer youtube einstellungen

coreplayer netzwerk suchen

core player streaming how to

coreplayer streamen

coreplayer mobile netzwerk stream

von festplatte wlan filme streamen

network streaming coreplayer

Streaming Filme Player

CorePlayer Mobile for PPC (Touchscreen)

coreplayer stream einstellung

wlan player windows

vbideos auf pocket pc streamen

wm 6.5 streaming programme core player

windows mobile netzwerk player

windows mobile streaming from lan

wlan film streamen software

Stichworte