Rufannnahme über Bt Headset Rufannnahme über Bt Headset
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    Ich habe zu der Frage schon viel gegoogelt und diverse Foren durchsucht, aber anscheinend nicht die richtigen Schlagwörter eingegeben.

    ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich selber benutze derzeit noch ein VPA compact, meine Frau hat das TD aber seit ca. 5 Wochen. Bei beiden habe ich das selbe Problem. Wir beide benutzen BT Headsets von Jabra, die ich nur empfehlen kann. Wenn wir jemanden anrufen, ist alles ok. Aber wenn ein Anruf eingeht, können wir den Anruf nur über das Headset annehmen, um auch darüber telefonieren zu können. Das wiederum dauert durchaus 2 bis 3 Sekunden, bis die Verbindung so hergestellt ist, dass man auch sprechen kann. In der Zeit haben die Anrufer aber auch oft schon wieder aufgelegt.
    Vorher hatte ich zwei Nokias, die beide tadellos und schnell die Verbindung herstellten, auch, wenn ich den Anruf über das Handy annahm.

    Wer kennt das Problem?
    Kann man das abstellen?
    Anderer Headsethersteller?
    oder oder oder?

    Da ich viel im Auto unterwegs bin, ist das für mich sehr wichtig und da ich mit dem TD oder dem T Pro liebäugele, hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt.

    Vielen Dank im voraus
    0
     

  2. Das ist leider wohl Systembedingt. Wenn ein Heaset mit den entpsrechenden Funktion verbunden ist, übernimmt es die Anrufannahmetasten-Funktion exklusiv. Die Verbindungsverzögerung kann man aber mit den Bluetooth-Tweaks von Advancedconfig und DiamondTweak verbessern.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 14:47
  2. Route 66M8 über BT Headset
    Von gde2008 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 14:45
  3. S200: Musik hören über Bluetooth-Headset
    Von fauschi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 21:22
  4. Mio A701 und Headset über BT
    Von itlaw2 im Forum Mio
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 10:22
  5. Live-TV über Bluetooth-Headset
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 19:02

Stichworte