HTC geht nicht automatisch auf Standby HTC geht nicht automatisch auf Standby
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Experten, mein HTC Touch Pro geht nicht mehr automatisch in Standby modus.
    Eingestellt ist nach 30sec. Leerlaufzeit Bildschirm abdunkeln und nach 1min in den Standby modus wechseln. Bildschirm wird nach 30sec ordnungsgemäß dunkel aber das Gerät wechselt nicht in den Standby modus.
    Ich hab schon alle Links aus dem Autostart Ordner (Windows Verzeichnis) entfernt und einen Softreset gemacht. Nun sollte garantiert kein Programm laufen trotzdem geht das Ding nicht in den Satndby modus.
    Jemand eine Idee?
    0
     

  2. creakie Gast
    Ist bei mir genau das gleiche :/
    Sogar wenn das Handy im Standby ist geht es nach einiger Zeit automatisch aus dem Standby raus.
    Ich kann deshalb mein Handy eine Nacht lang nicht liegen lassen ohne es an der Ladestation zu haben.. Dann ist das nämlich wieder komplett leer.
    Muss wohl einen riesigen Unterschied beim Akku machen ob das Handy im Standby ist oder nur abgedunkelt.

    Meine Einstellung sind nach 1 Min abdunkeln und auch direkt dann in den Standby (also auch nach 1 Min)
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo liebe User,

    ich habe das gleiche Problem... Auch wenn es in der Tasche ist, geht es automatisch an (ohne auf dem AN/AUS-Schalter zu kommen) und wählt dann natürlich irgendwelche Nummern, oder führt Aktionen aus.

    Habt ihr mitlerweile mal eine Lösung erarbeitet?
    0
     

  4. ohne das Gerät länger zu untersuchen hilft whol nur ein Hardreset
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Wie mache ich das? Den knopf auf der Hinterseite habe ich schon gemacht! Also das hat nicht geholfen
    0
     

  6. Den Hardeset, bei dem alle Daten auf dem Gerät gelöscht werden (Backup!!), kann auf zwei Arten getätigt werden:
    - Start, Einstellungen, System, Speicher löschen 1234 eingeben und JA drücken
    - oder folgende Schritte tätigen:
    1. Stift rausziehen
    2. Während das Gerät eingeschaltet ist den Lautstärke-Minus-Knopfund den grossen runden Knopf unter Display gleichzeitig drücken und gedrückt halten, dann mit dem Stift den Resetknopf neben dem USB-Anschluss drücken und wenn die Nachfrage kommt, ob du alles löschen willst, kannst du los lassen und dann den Lautstärke+Knopf drücken!

    CHfish
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 06:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 10:21
  3. Nach Standby automatisch im Home-Screen
    Von Jiffy im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 12:46
  4. SPV M3000 Nicht erreichbar während Standby
    Von Lippi im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 18:07
  5. M500 nach Standby ca. 15 sekunden nicht benutzbar
    Von gidos im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 20:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

standby htc

windows 7 geht nicht automatisch in standby

htc gesichtskamera standby

htc geht nicht in standby

htc kein standby

handy wechselt nicht mehr automatisch in den standby modus

htc geht in standby

handy automatisch in standby

htc in standby setzen

htc standby kamera

htc standby

htc 8s in standby setzen

htc gesichtskamera

htc handy geht in energiesparmodus

htc one auto standby

wie kann ich bei htc 8s die gesichtskamera wechseln

htc one geht nicht mehr in standby

htc energiesparmodus automatisch

HTC screen standby

htc geht bei standbay aus

standbey hdc

htc 7 pro standby

standby syndrom htc

kein automatisches standby bei htc

Stichworte