Telefongespräche nur mit Tastendruck annehmen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen!
    Bestimmt ist diese Frage schon einmal gestellt worden aber ich habe unter den vorhandenen Beiträgen keine Antwort gefunden. Beim Eingang von Anrufen muss ich mein Telefon erst aus der dafür vorgesehenen Tasche herausholen und dabei kommt es immer wieder zu Berührungen mit dem Touchscreen und somit zu ungewollter Befehlseingabe. Ich möchte meinen HTC Toutch Pro so einstellen, dass Anrufe nur durch Drücken einer Hardware Taste angenommen werden.
    0
     

  2. Salue

    Suche mal nach AnswerkeysDisabler, dieses Pogramm macht genau was du möchtest.

    Grüsse
    0
     

  3. was ich gern wissen würde gibt es auch so nen prog was nicht alles ausschaltet auf dem display? weil klingelton unterdrücken würde ich gern noch nutzen können genau so wie text senden...
    0
     

  4. Zitat Zitat von MSF Beitrag anzeigen
    was ich gern wissen würde gibt es auch so nen prog was nicht alles ausschaltet auf dem display? weil klingelton unterdrücken würde ich gern noch nutzen können genau so wie text senden...
    Klingelton unterdrücken funktioniert, wenn Du das Gerät umdrehst.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. bekomme ich feedback (vibrieren) bei Tastendruck?
    Von nachfragen im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 10:24
  2. S2U2 Anruf annehmen verhinden
    Von frank081179 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 08:19
  3. Anruf annehmen
    Von Yazu im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 19:16
  4. Einschalten erst nach längerem Tastendruck?
    Von TENOR im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 15:34
  5. Anruf annehmen
    Von Raski im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 12:53

Stichworte