bekomme ich feedback (vibrieren) bei Tastendruck? bekomme ich feedback (vibrieren) bei Tastendruck?
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo,

    interessier mich für dieses Gerät. Beim Omnia bekomme ich kein feedback wenn ich auf dem Toch eine Taste betätige, wie ist das beim HTC?

    Gruß
    nachfragen
    0
     

  2. nee, meines wissens nicht
    0
     

  3. Unregistrierter Neuling Gast
    hallo,
    bei dem tool Diamontweak für den TP gibt es unter dem Punkt 1.9 die Option tastenfeedback auch die den auswahlpunkt "vibrieren".
    habs jetzt aber nicht ausprobiert.

    grüße
    0
     

  4. Ja damit gehts aber wenn man ganz schnell die Zahlen eingibt, gibt es kein Feedback... selber austesten ist angesagt: http://montecristoff.webs.com/diamondtweak.htm
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistrierter Neuling Beitrag anzeigen
    hallo,
    bei dem tool Diamontweak für den TP gibt es unter dem Punkt 1.9 die Option tastenfeedback auch die den auswahlpunkt "vibrieren".
    habs jetzt aber nicht ausprobiert.

    grüße

    1.9 den Punkt gibt es bei mir nicht, wieso???
    0
     

  6. Hast du gemäss dem Link von mir oben das Tool heruntergeladen? Ist direkt unter 1 Call -> 1.9 Phone Pad feedback zu finden in der englischen Version...
    0
     

  7. welcher link??
    vermutlich habe ich ne alte Version??
    0
     

  8. Gemäss 3 Beiträge weiter oben

    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Ja damit gehts aber wenn man ganz schnell die Zahlen eingibt, gibt es kein Feedback... selber austesten ist angesagt: http://montecristoff.webs.com/diamondtweak.htm
    0
     

  9. installiert, aber es vibriert bei mir net
    0
     

  10. weiss keiner???
    0
     

  11. Müsste gehen... einfach aktivieren im Programm, OK klicken und im Telefon Screen länger eine Taste drücken... geht perfekt
    0
     

  12. Betrifft nur den Zahlen Modem wenn mal im Telefomodus ist und auf Zahlen tippt. funktioniert, danke Marco!!
    0
     

  13. Ja genau leider so. Aha jetzt weis ich wieso du nochmals gefragt hast, du wolltest es eigentlich überall haben... dazu kenne ich leider auch noch keine Lösung
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nur haptic feedback bei den 4 sensortaste???
    Von hannes_slanec im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 03:48
  2. Feedback: ROMeOS² v1.12 (B20755) GER
    Von dabulon im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 10:08
  3. Einschalten erst nach längerem Tastendruck?
    Von TENOR im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 15:34

Stichworte