Update 1.20.162.3 von Vodafone für alle
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Wirklich für alle?

    http://www.vodafone.de/business/supp...345_90608.html

    Gemäss Auskunft soll das ein SUPER CID sein und für alle Carrier gehen...ich weiss es noch nicht, mein 3100er ist zuhause...

    Orange hat noch keine Updates:
    http://www.orange.ch/offers/orangePh...=1162387700788
    0
     

  2. Gast
    Hmm habe den XPAv1605. ROM Vers. 1.20.166.4.. Muss noch ein bischen warten bis das nächste Update kommt.

    gruss

    spooky
    0
     

  3. ronco44 Gast
    hmm. bei swiscom und qtek.ch ist noch nichts von diesem update zu lösen. dieses sollte ja das problem mit den flashsms lösen... weis jemand schon etwas neues?
    0
     

  4. Gast
    Zitat Zitat von ronco44
    ...das problem mit den flashsms lösen...
    Was denn für ein Fehler? Flash-SMS werden auf meinem v1605 als "Netzwerknachricht" angezeigt. Wenn mehrere anstehen, wird eins ums andere angezeigt. Also, wo liegt welches Problem? Dass du sie nicht im Speicher hast? Dann kauf dir auch kein SonyEricsson-Gerät... bei denen sind Flash-SMS nach dem Lesen auch weg.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. UMTS CF karte von Vodafone
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 16:10
  2. Vodafone Compact II-Java and JSR-82
    Von HeinzM im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 11:05
  3. T-Mobile SDA mit Vodafone
    Von Enrique22 im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 08:43
  4. Vodafone D2 MMS in DE mit Qtek 8080
    Von fraso im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 02:25

Stichworte