DeBranding! DeBranding!

Umfrageergebnis anzeigen: Debranding Machen

Teilnehmer
3. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja

    2 66.67%
  • Nein

    1 33.33%
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,
    Ich besitze seit etwa einer woche meinen ersten PDA den HTC Touch von T-Mobile und habe null ahnung davon.
    Ich weis das es dazu soch einiges gibt aber ich werde nicht wirklich schlau daraus.
    Meine frage kann beim debranden was schief gehen so das der PDA schrott ist?
    Was Bringt es mir letztendlich?
    ist die software TouchFLO und der ganze ander kram von HTC danach noch da?
    Was verändert sich letztändlich wirklich?
    wen ich es machen sollte Welche ROM sollte ich nehemn?
    Und zu guter letzt Wie debrande ich mein HTC Touch?

    Ich weis sind recht viele fragen aber iwe gesagt ich habe null erfahrung mit dem DeBranding.

    Achso und es wehre nett wen das alles auf deutsch gehen könnte bin nehmlich grotten schlächt in Englisch

    Ach und da fällt mir noch was ein gibt es ne möglichkeit mein jetziges ROM zu sicher?

    Danke schonmahl

    mfg SwuN
    Geändert von SwuN (04.09.2008 um 19:18 Uhr) Grund: Habs Vergessen deswegen
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von SwuN Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich besitze seit etwa einer woche meinen ersten PDA den HTC Touch von T-Mobile und habe null ahnung davon.
    Ich weis das es dazu soch einiges gibt aber ich werde nicht wirklich schlau daraus.
    Meine frage kann beim debranden was schief gehen so das der PDA schrott ist?
    Was Bringt es mir letztendlich?
    ist die software TouchFLO und der ganze ander kram von HTC danach noch da?
    Was verändert sich letztändlich wirklich?
    wen ich es machen sollte Welche ROM sollte ich nehemn?
    Und zu guter letzt Wie debrande ich mein HTC Touch?

    Ich weis sind recht viele fragen aber iwe gesagt ich habe null erfahrung mit dem DeBranding.

    Achso und es wehre nett wen das alles auf deutsch gehen könnte bin nehmlich grotten schlächt in Englisch

    Ach und da fällt mir noch was ein gibt es ne möglichkeit mein jetziges ROM zu sicher?

    Danke schonmahl

    mfg SwuN
    Ohje, nicht nur in Englisch!
    Guck mal hier: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ost222927.html
    0
     

  3. Danke für den Tollen Link!
    Meine Letzte frage würde dadurch leider nicht beantwortet,
    gib es ne möglichkit das Alte ROM zu sichern und wen ja wie?

    MFG SwuN
    0
     

  4. Hallo
    schade das mir keiner weiter helfen kann.
    weiß den jemand wo ich das volgende t-mobile deutschland rom laden kann?

    ROM-Version: 2.26.111.53 GER
    ROM-Datum: 11/22/07
    Funkempfenger: 03.08.90
    Protokol-Version: 4.1.13.52
    ExtROM Version: 2.26.111.153

    schonmal danke

    mfg SwuN
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  5. kann mir keiner helfen?
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  6. User27495 Gast
    Such dir doch DEIN Original ROM bei den xda-dev's einfacher geht es nun wirklich nicht.

    ZUDEM WENN DU NICHT WEIST WAS DU MACHST BEIM FLASHEN SO LASS GSCHEITER DIE FINGER DAVON.
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

debranding htc

htc debranden

htc touch diamond debranding

HTC debranding

Debranding HTC Touch Diamond

htc touch debranding

debranding

htc touch diamond remove branding

HTC touch debranden

debranden htc

debrand htc touch diamond

htc touch entbrandendebrand htc touchhtc touch diamond debrandhtc debranddebranding htc touch dualhtc touch dual brandinghtc touch diamond debrandenhtc touch hd entbrandenhtc touch diamond brandinghtc remove brandinghtc diamond touch debrandendebranding htc touchhtc touch debrandggoglr

Stichworte