Umlaute funktionieren plötzlich nicht mehr - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Bei mir ist es immer noch vertauscht, wieso??
    0
     

  2. Silvius Gast
    Habe auch das gleiche Problem wie vom Threadstarter. Alles schon versucht, Registryeinträge gecheckt, T9 Einstellungen überprüft, Google gefragt. Auch diese Tut unter http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...-anpassen.html habe ich probiert, klappt nicht.

    Kann mir noch jemand durchgeben was bei Raphael standardmässig unter
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Tegic\eT9\IME\LanguageKeyboardIDMapping] stehen soll.

    Bei mir darunter nur "*" = "07FF". Ist das korrrekt so?

    Fürs Antwort schon mal danke?

    Gruß Sil
    0
     

  3. DER Key ist bei mir aber auch drin und trotzdem ist es verdreht
    0
     

  4. Hatte das gleiche Problem.
    Unter ROMeOS² v1.51 GER gingen von einen Tag auf den anderen die Umlaute, sowie Pfund und Eurozeichen nicht mehr.
    Dazu kam noch, dass bei neuen SMS und eintippen der ersten Buchstaben des Empfängers unten nicht mehr der Name zum Bestätigen angezeigt wurde...
    Das letzte was ich installiert hab, war der Resco Explorer und das Tool um Navigon unter ROMeOS2 zum laufen zu bekommen.
    Habe auch alle Tutorials und Registry "Hacks" durchprobiert, leider ohne erfolg...
    Im Endeffekt half dann nur noch nen Hard Reset...
    Woran das liegt würde mich aber auch brennend interessieren
    Frohes Neues jedenfalls!!!
    0
     

  5. mit version 1.70.3 ist es immer noch so, das y und z vertauscht sind
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo,

    bei mir hat´s so funktioniert : Unter Einstellungen das Tastaturlayout auf irgend eine andere Sprache (z.B. DEUTSCH Schweiz) umstellen, speichern, reset mit stift.

    Dann wieder auf DEUTSCH umstellen, speichern, reset mit stift und alles wieder tutti

    mfg. Detman
    0
     

  7. also bei mir läuft alles prächtig, ohne Probleme.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    hatte auch dieses Problem. Tip vom xda developers forum:

    Try this:

    Go into the registry and ensure the following settings, then soft reset.

    HKLM\System\CurrentControlSet\Control\Layouts\e001 0409
    Layout Text to "eT9 IME"
    Ime File to "\windows\eT9ime.dll"

    HKCR\CLSID\{73AB106C-A726-484b-B610-BE3E1CF39821}
    (Default) = "XT9"

    hat funktioniert, tatsächlich war der Layout Text aus unerfindlichen Gründen geändert.
    0
     

  9. Alle hiesigen Einstellungen und Tipps überprüft. Keine Änderungen, Problem besteht weiter....
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Kalender Alarm funktioniert plötzlich nicht mehr
    Von TiRohn im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 09:20
  2. Softkeys auf der Heute Seite funktionieren nicht mehr.
    Von Teck im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 13:11
  3. Terminerinnerungen funktionieren nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 16:23
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 22:44
  5. Tasten am PPC funktionieren nicht mehr
    Von mmaisch im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 23:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

umlaute auf tastatur gehen nicht

tastatur umlaute funktionieren nicht

umlaute auf tastatur gehen nicht mehr

umlaute funktionieren nicht mehr

Tastatur Umlaute Gehen nicht mehr

tastatur umlaute gehen nicht

umlaute gehen nicht mehrumlaute auf tastatur funktionieren nichtmeine umlaute funktionieren nicht mehrumlaute tastatur funktionieren nicht mehrumlaute gehen nicht tastaturumlaute auf tastatut funktionieren nichtandroid umlaute funktionieren nichtumlaut tasten gehen nicht mehrbei meiner tastatur funktioniert das ae nicht umlaute auf der tastatur funktionieren nichtumlaute funktionieren nicht mehr auf tastaturmeine umlaut tasten gehen nichtumlaute gehen an Tastatur nichtumlaute auf der tastatur gehen nicht mehrandroid tastatur umlaute funktionieren nicht mehrumlauttasten funktionieren nicht

Stichworte