Terminerinnerungen funktionieren nicht mehr Terminerinnerungen funktionieren nicht mehr
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    hallo zusammen

    Seit ca. 1 Woche funktionieren die Terminerinnerungen bei meinem SPV C500 einfach nicht mehr. Die Termine sind zwar im Kalender eingetragen (Datum, Zeit, Reminder 15 minutes, status: busy), aber es kommt kein Alarm mehr. Ich weiss einfach nicht, woran das liegt...
    Hatte jemand einmal ein ähnliches Problem?
    Ich wäre sehr dankbar über einen Lösungsvorschlag...

    Liebe Grüsse
    silvan
    0
     

  2. Unregistriert2 Gast
    Hallo, ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem. Ich hoffe, es findet sich hier jemand, der unser Problem löst. Wenn Du eine Lösung hast, gib bitte Bescheid, ich mache es genau so.

    Gruß...
    0
     

  3. Unregistriert2 Gast
    Hi, bei mir funktionierts wieder! Es handelt sich um einen bekannten WM5-Bug. Habe mir die freeware "pmclean" heruntergeladen, installiert und einmal den Cleanup mit allen gesetzten Häkchen laufen lassen und danach hatte ich wieder einen Alarm. Gut nä?!
    Den Download gibt es hier: http://www.pocketmax.net/redial.html (ich hoffe, ich verstoße mit diesem Link nicht gegen irgendwelche Foren-Regeln - falls ja: SORRY! )

    Gruß...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S200 GPRS Einstellungen (Swisscom) funktionieren nicht
    Von Rudfrid im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 14:23
  2. taste funktionieren nicht
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 23:02
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 08:28
  4. USB Konverter + Kopfhörer funktionieren nicht
    Von Trabbi im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 12:21
  5. Tasten am PPC funktionieren nicht mehr
    Von mmaisch im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 00:19

Stichworte