Drucken direkt vom Touch Pro Drucken direkt vom Touch Pro
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo

    mein Chef hat, auf mein anraten hin, ein neues HTC Touch Pro gekauft.
    Nun meine Frage: In den Programmen kann man Drucker installieren (ich vermute auch um direkt zu drucken ). Leider ist aber die Treiberauswahl sehr beschrenkt. Nun meine Frage: Was sind das für Treiber-Daten? Dieselben wie bei Windows oder müsste der Hersteller spezielle Treiber anbieten damit das funktioniert?

    Danke und Gruss
    maeder1
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von maeder1 Beitrag anzeigen
    Hallo

    mein Chef hat, auf mein anraten hin, ein neues HTC Touch Pro gekauft.
    Nun meine Frage: In den Programmen kann man Drucker installieren (ich vermute auch um direkt zu drucken ). Leider ist aber die Treiberauswahl sehr beschrenkt. Nun meine Frage: Was sind das für Treiber-Daten? Dieselben wie bei Windows oder müsste der Hersteller spezielle Treiber anbieten damit das funktioniert?

    Danke und Gruss
    maeder1
    HTC ist kein Host d.h. über bluetooth vermutlich ja an Bluetoothfähigen Drucker, über kabel nur mit hilfe von Krücke wie Netzwerk (Wlan aktiv sync ect.) Pocket Controller bietet z.B. :
    PPC über AKTIV SYNC (Kabel) an PC der über das Programm Pocketcontroller direkt den Bildschirm vom PPC darstellt, und in dem kann man mit der Maus rumfahren , ihn bedienen und auch Ausdrucke erledigen, weil die Geräte richtig über ein Kleines Netzwerk verbunden sind.

    ist nur meine Variante, aber es gibt genug foren und Literatur um sich da weiterzuhelfen,
    also, lass gehen.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hi,

    bei meinem TP (von O2 Germany) ist die Software JETCET Print 5 drauf. Damit kann ich Dokumente über Bluetooth- und Netzwerkdrucker (WLAN) sehr einfach drucken.
    0
     

  4. JETCET Print 5 ist auf dem TP standardmäßig mit drauf (nicht nur bei O2). Aber es gibt dafür keine weiteren Treiber. Das ist keine Software, die von Microsoft kommt.

    Hier die Webseite des Herstellers: http://www.westtek.com/pocketpc/jetcet/
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Beenden Taste lange drücken
    Von dabauer82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 20:28
  2. Drucken (auf HP Deskjet 460) mit Bluetooth
    Von NEMA im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 14:01
  3. S100 drucken per infrarot
    Von joschi7 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 07:24
  4. Drucken mit dem SPV
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 20:27
  5. langes drücken des häusschens
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 14:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc drucken

mit htc drucken

vom htc drucken

drucken mit htc

von htc drucken

site:pocketpc.ch drucken ab handy htc pro

Über HTC druckendrucken vom HTCDrucken htcdrücken mit HTChtc touch druckenpocket pc druckenvon htc ausdruckenhtc handy ausdruckenhtc touch druckedrucken über htcvom htc drucken*htc diamond drucken wlanwww.windows ce 6.0 druckendrucken htc touchwinmobile6.5 über wlan druckenWindows 6.5 Mobile druckereasybox drucker ppcdcp-750 treiber for jetcet print5Diamond Touch (Druker)

Stichworte