Beenden Taste lange drücken
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo, wenn man die Beendentaste lange drückt, kann man das Gerät ja glücklicherweise sperren...

    Wie kann man die Dauer verkürzen die man die Taste gedrückt halten muss? Ich hab advancedConfig installiert aber finde da die einstellung nicht? brauch ich n anderes Tool?
    0
     

  2. User27495 Gast
    Wieso lange drücken? Ich drücke ca. 2 sec. und die das Gerät ist gesperrt.
    0
     

  3. ich hab den eindruck als wenn es bei mir bestimmt 3 bis 4 sek dauert - haette eben gerne die 2 Sek...

    hab grad getestet - sind wohl echt 3 sek...
    0
     

  4. User27495 Gast
    Probiere mal folgendes aus:

    1x kurz "auflegen" drücken und danach gleich 2sec. "auflegen" drücken und dein Gerät ist gesperrt.
    0
     

  5. Zitat Zitat von dabauer82 Beitrag anzeigen
    ich hab den eindruck als wenn es bei mir bestimmt 3 bis 4 sek dauert - haette eben gerne die 2 Sek...

    hab grad getestet - sind wohl echt 3 sek...
    Ich habe es auch gerade getestet, bei mir sind es auch 3-4 Sekunden.
    0
     

  6. wenn jmd den regedit key kennt oder findet...bitte nennen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programme beenden???
    Von herres im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 20:38
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 10:08
  3. Programme beenden
    Von Mr_raab im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 10:31
  4. Ausgehende Calls beenden
    Von Gast@Yozsh im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 15:02
  5. Programme beenden
    Von Klaus im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 17:05

Stichworte