langes drücken des häusschens
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hallo zusammen habe mal ne frage
    und zwar ist mir nicht ganz klar was ich damit genau anfangen soll wenn ich die häusschentaste lange drücke kommen 3 menues disconnect gprs, detach gprs und bluetooth.
    was genau kann ich damit machen?
    ich weiss nur das beim 2 wenn ich es wähle das gprs ausschaltet aber wie schalte ich es dann wieder ein?

    gruss rigo
    0
     

  2. hallo

    ich habe zwar kein spv, aber rein von den titeln her, sollte man damit eine gprs verbindung aufbauen bzw trennen können, sowie bluetooth verbindungen managen.
    0
     

  3. Menu 1: Disconnect GPRS: GPRS-Verbindung trennen (wird nicht automatisch getrennt)
    Menu 2: Detach GPRS: SPV E200 ganz von der GPRS-Abdeckung trennen (dann kannst du kein GPRS mehr aufbauen!)
    Menu 3: dort kannst du Bluetooth verwalten...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 13:19
  2. Drucken (auf HP Deskjet 460) mit Bluetooth
    Von NEMA im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 14:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 13:52
  4. S100 drucken per infrarot
    Von joschi7 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 07:24
  5. Drucken mit dem SPV
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 20:27

Stichworte