Zertifikat abspeichern? Zertifikat abspeichern?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,

    habe seit neuesten ein HTC Pro und damit ich eine SyncML Verbindung zu meinem Groupware Server aufbauen kann benötige ich ein Zertifikat (CA).
    Weder über eine webpage wo mein zertifikat abgespeichert ist noch über einen manuellen transfer der CA datei auf den MDA ist es mir gelungen das Zertifikat "aktiv zu schalten".
    Weiß zufällig jemand wie ich ein Zertifikat hinzufügen kann und dieses dann in weiterer Folge in der Zert.liste aufscheint.

    MDA Vario IV
    T-Mobile
    Verbindung zu GroupWare via Funambol oder SynthesisSyncMail gescheitert.
    Mit meinen alten Gerät (Blackberry8800) hat die Sync funktioniert.

    Vielleicht weiß jemand einen Tip oder hat erfahrungen wie man am besten mit einem Groupware synct.

    danke + lg aus wien
    martin
    0
     

  2. Hmmm also ich hab mir von meinem Exchange Server ein Zertifikat erstellt.
    Auf das Gerät kopiert,angeklickt und es wurde als Stamm Zertifikat installiert.Jetzt kann ich über SSL auf mein Server.
    0
     

  3. danke für dein reply - wenn ich dies mache kommt folgende meldung:
    mit "datei" ist keine anwendung verbunden. Führen Sie die Anwendung zuerst aus und öffnen sie dann diese Datei innerhalb der anwendung,.. is a bisi schwierig
    0
     

  4. Welche Endung hat dein Zertifikat?
    0
     

  5. Endung: .crt
    0
     

  6. Also meins ist ein *.cer. Ich weiss jetzt aber nicht mehr genau welche alle gehen.
    Habe da auch etwas üben müssen bis es ging.
    0
     

  7. Ja das ist leider etwas mühsam... versuch zuerst einfach mal das CRT auf CER unbennen. Oft klappt es bereits dann.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. IE: Problem mit Zertifikat
    Von prontopronto24 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 18:32
  2. Qtek2020 und *.cab Zertifikat
    Von sulu111 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 06:21
  3. zertifikat beim spv m3100 auschalten
    Von remady im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 10:47
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 06:25
  5. E-Mail-Attachements lösen und abspeichern
    Von Sugus im Forum Plauderecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 17:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zertifikat endung

zertifikat dateiendung

endung zertifikat

zertifikat endungen

htc zertifikatdateiendung zertifikatzertifikate endungendung zertifikatedateiendung von zertifikatenzertifikat htcandroid zertifikat endungwindows zertifikat endungcertificate endungendung von zertifikatenandroid zertifikat dateiendungzertifikate endungenzertifikat dateiendungenzertifikatsendungzertifikatendungdateiendung cersicherheitszertifikat htc touch prodateiendung zertifikat androidca zertifikat endunghtc zertifikate

Stichworte