IE: Problem mit Zertifikat IE: Problem mit Zertifikat
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen,
    Um an der Uni auch mit einem privaten Gerät auf externe Internetseiten zuzugreifen muss man sich jeweils zuerst freischalten, was mit einem Laptop auch wunderbar funktioniert.
    Als ich aber versuchte mich über den IE auf meinem iPAQ freizuschalten funktionierte es einfach nicht. Ich konnte zwar die Seite (interne) Seite zur Freischaltung aufrufen (www.unisg.ch/auth) und auf den Freischalt-Link klicken und wurde dann wie gewohnt aufgefordert ein Zertifikat aus einer (leeren) Liste auszuwählen. Normalerweise kann man einfach auf ok klicken (ohne etwas auszuwählen) und es geht weiter. Beim iPAQ funktionierte das aber nicht ...
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Liegt es ev. einfach am IE und es würde mit einem anderen Browser klappen?
    0
     

  2. Probier's mal mit dem Opera Mini: http://www.operamini.com/
    Mit dem geht wirklich das Allermeiste.. (zB. auch OLAT falls ihr das auch habt)
    1
     

  3. Hallo,
    Ich habe versucht Opera Mini zu installieren. Allerdings muss man ja mit dem iPAQ auf das Internet zugreiffen können um Opera Mini überhaupt installieren zu können. Weil ich eben nicht auf externe Seiten zugreifen kann, klappt die Installation leider nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit Opera Mini vollständig zu installieren, ohne mit dem iPAQ auf das Internet zugreifen zu müssen?
    0
     

  4. Du kannst das File hier herunterladen und dann vom PC auf den iPAQ kopieren und dann dort ausführen.
    0
     

  5. Sicherheitswarnung!

    Problem mit dem Sicherheitszertifikat für diese Site.

    Der Name des Standorts entspricht nicht dem Namen des Zertifikats.


    WAS IST DAS????
    0
     

  6. Zitat Zitat von mozi Beitrag anzeigen
    WAS IST DAS????
    CapsLock.
    Versteh die Frage nicht so ganz ^^
    1
     

  7. Ups.. sorry hatte die Capslock an hihi

    Ja das Problem hat sich mittlerweile gerade gelöst.. als ich auf eine Site wollte kam immer diese Blöde Meldung
    Geändert von Kjetal (18.03.2011 um 18:45 Uhr) Grund: Hab mal das Böse Sch... Wort raus gemacht :) Mfg Kjetal
    0
     

  8. Ah sorry hatte die Caps Lock an

    Ja mittlerweile hat sich dies erledigt.. Beim öffnen einer Site kam immer diese Meldung..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. zertifikat beim spv m3100 auschalten
    Von remady im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 10:47
  2. Problem mit GPS 10 von Garmin mit hx2790
    Von phlegma im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 13:23
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 15:49
  4. Wie kann ich ein Zertifikat manuell installieren
    Von GMan im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 09:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

der name des standortes entspricht nicht dem namen des zertifikats

der name des standorts entspricht nicht dem namen des zertifikatsname des standortes entspricht nicht dem namen des zertifikatsName des Standorts entspricht nicht dem Namen des Zertifikats sicherheitszertifikat hotmailandroid sicherheitswarnung es ist ein problem mit dem sicherheitszertifikatsicherheitszertifikat.der name des standortesder name des standorts entspriht nicht dem namen des zertifikatshotmail mobile der standort entspricht nicht dem namen des zertifikatsname entspricht nicht standort seiten zertifikatstandort zertifikat entspricht nsicherheitszertifikat der name des standortes entspricht nicht dem namen des zertifikatssamsung s3 der name des standortes entspricht nicht dem namen des zertifikatssicherheitszertifikat name des standortssicherheitszertifikat der name des standortesder name des standorts entspricht nicht den namen des zertifikatwas bedeutet der name des standortes entspricht nicht dem namen des zertifikats Der Name des Standorts entspricht nicht dem des der name des standortes entspricht nicht dem zertifikatname entspricht nicht standort zertifikat der name des standortes entspricht nicht dem namen des zertifikats samsungsicherheitswarnung standort des zertifikatshotmail probleme sicherheitszertifikatsicherheitswarnung der name des standortes entspricht nicht dem namen des zertifkats

Stichworte