Qtek2020 und *.cab Zertifikat Qtek2020 und *.cab Zertifikat
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich nutze ein Qtek2020 RomVers.1.60.00Ger, Radio-Version 1.10.00 als Agenda welche ich jeweils direkt mittels Active-Sync synchronisiere.

    Ich könnte jetzt direkt via PushMail-System auf das Outlook meiners Arbeitgebers zugreifen, muss dazu jedoch ein *.cab Zertifikat runterladen und installieren. Wenn ich nun dieses root.cert installieren will bekomme ich folgende Setup-Fehler Meldung: Die Datei "/My Documents/rootcert.cab" ist keine gültige Datei für Windows CE Setup.
    Kann mir jemand weiterhelfen. Ich möchte eigentlich den Qtek2020 noch nutzen. Bei einem Eten M600 funktioniert das Prozedere, ich will jedoch das Geräte Qtek2020 nutzen.

    Für Tipps bedanke ich mich.
    Gruss
    Sulu
    0
     

  2. Das Qtek2020 müsste ja auf icrosoft Windows Mobile 2003 PocketPC laufen, oder? Daran liegt wohl das Problem. Das Eten M600 ist WM5, deswegen geht das auch mit dem root.cert aus dem Cab. Frag deinen Arbeitgeber an, ob er dir helfen kann, das root.cert zu installieren.
    Du brauchst eine .CER Datei und das angehängte Tool. Die Anleitung, wie man auf Windows Mobile 2003 Zertifikate installiert (Englisch) gibt es hier.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  3. Danke für den Tipp, ich kläre dies mit dem Admin. meines Arbeitgebers.
    Gruss
    Sulu111
    0
     

Ähnliche Themen

  1. IE: Problem mit Zertifikat
    Von prontopronto24 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 18:32
  2. zertifikat beim spv m3100 auschalten
    Von remady im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 10:47
  3. Wie kann ich ein Zertifikat manuell installieren
    Von GMan im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 09:12
  4. CAB Dateien
    Von Masterphil im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 07:52

Stichworte