Probleme im Messaging Probleme im Messaging
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen,

    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, habe folgendes Problem, wenn ich im Programm Messaging bin und dort ins SMS/MMS wechsle und ne SMS aufmache und wieder schliesse, bleibt ein teil der Nachricht offen und die Liste wird ebenfalls angezeigt. Kennt das Problem noch wer? was kann ich dagegen tun? Hoffe ich muss es nicht schon wieder einsenden, währe echt nervend... (In dwer Grafik seht Ihr was ich meine, das SMS von Orange Prepay hatte ich geöffnet und wieder geschlossen...)

    Vielen Dank für euere Hilfe!

    Grüsse
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Probleme im Messaging-screen001.jpg  
    0
     

  2. Hi,
    Ich hasst du das Problem auch noch nach einem Softreset?
    Ich denke danach sollte es zumindest für den Moment verschwunden sein, ansonsten würde ich es dann mal mit einem Hardreset versuchen.
    Einschicken musst du das Gerät deswegen ziemlich sicher nicht weil es ein softwaretechnisches Problem sein wird und dieses nach einem Hardreset gelöst sein sollte.
    0
     

  3. Es könnte auch ein Problem beim Threading sein. Probier doch den unten beschriebenen Task. Die Einträge können ja später auch wieder rückgängig gemacht werden.


    13. SMS Konversation in Windows Mobile 6.1 deaktivieren:
    Mit einem Registry Editor nach HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Inbox\Setting s\OEM dort die Variable "SMSInboxThreadingDisabled" von "0" zu "1" wechseln.
    Wenn der Ordner OEM nicht existiert, muss er neu erstellt werden. Danach ist ein Soft Rest nötig.
    1
     

  4. Danke euch vielmals für die Tipps,
    Softreset sowie Hardreset habe ich noch nicht versucht, hatte mal alle sms gekillt und danach gings eine zeitlang gut. Werde als erstes mal nen Softreset machen, wenn es immer noch kommt die Konversation deaktivieren und ansonsten eine Hardreset ausführen.

    Danke nochmals!

    Grüsse
    0
     

  5. also habe news,
    softreset hat genützt. wollte trotzdem die konversation noch deaktivieren, ordner oem ist vorhanden aber da ist nichts drin... muss ich "SMSInboxThreadingDisabled" erst erstellen? als was, key, string value, binary value oder dword? (habe den phm registry editor)

    danke vielmals!

    grüsse
    0
     

  6. es ist ein DWORD Eintrag
    Value Data =1
    Base= Decimal
    0
     

  7. hallo zusammen

    cool jetzt scheints wirklich zu funktionieren!

    hab jetzt nur noch ein problem zu lösen aber das wird auch mal noch klappen, jedes mal wenn ich am morgen die neuen erinnerungen/sms öffne verschwindet die gsm verbindung, weiss da auch noch jemand rat dazu?

    danke vielmals

    grüsse
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme Internet-Zugriff mit Messaging
    Von murratore im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 14:08
  2. Messaging Ordner
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 20:37
  3. messaging problem
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 19:15
  4. Sprache für Messaging Eingabe
    Von BigA im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 13:39
  5. Storage/Windows/Messaging
    Von -->THC>-- im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 12:27

Stichworte