Storage/Windows/Messaging Storage/Windows/Messaging
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. High Smartphoners

    How are you? äh wie gehts euch?

    Ich habe eine kleine Frage: Beim e100 gab es einen MAPI folder in dem jede menge Müll von SMS, email usw gespeichert wurde.
    Beim e200 geschiet dies unter Storage/Windows/Messaging.
    Korrigiert mich wenn ich soweit falsch liege.

    Kann ich diese ganzen Files ohne problem löschen?
    Was kann ich sonst noch an unnötigen Dateien und Abfall aus dem Phone entfernen?
    Thanx everybody
    Peace
    0
     

  2. huhu THC Suchti

    Hast du das E200? wenn du es nicht vollständig dezertifiziert hast kannst nicht zuviel löschen da die systemdateien geschützt sind. Wenn nicht nun ja. Ist es zu langsam?

    Ich weiss der psycholgische teil rauslöschen = schneller

    noise
    0
     



  3. Hallo Lärm ( äh sorry ich meine Noise )

    Gehts gut?
    Schon lange nichts mehr von Dir gehört

    Ja klar hab ich das e200 wenn O uns das zu Weihnachten schenkt, da musste ich doch zugreifen.
    Nein nein, es ist nicht zu langsam, ich wollte mich nur mal informieren, da ich spiele wie Quake ( http://www.exosyphen.ro ) Spiele die sehr viel power brauchen, suche ich einfach nach freien resourcen 8)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Messaging Ordner
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 20:37
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 14:23
  3. messaging problem
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 19:15
  4. Sprache für Messaging Eingabe
    Von BigA im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 13:39
  5. Unified Messaging (Bluetooth PDA > Mobile)
    Von Nettec im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 19:12

Stichworte