messaging problem messaging problem
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hi leute, sorry das ich nochmal nen thread erstelle aber ich verzweifle grad

    also im messaging habe ich 4 punkte:

    SMS (klappt)
    MMS (klappt)
    Outlook E-Mail (kp wo der herkommt, hab ihn nicht erstellt und brauch ihn nicht aber wie lösch ich ihn??)
    Mail (R6) (das ist das postfach von meinem lotus notes in dem beim syncen mit mnotes alle meine emails etc drin sind... wie kann ich es umbenennen ?)

    also ich wollte nun unter dem R6 postfach meine e-mails einrichten, doch ich kann da nur IMAP4 auswählen, weiß wer woran das liegen kann? was fürn murx

    mfg
    0
     

  2. Hier ein paar Hinweise... ev. hilft das weiter:

    - Outlook-Mail ist das Konto von ActiveSync... dieses kannst du auch nicht löschen
    - Einen bereits dort angezeigten Namen kannst du auch nicht einfach so ändern... ev. via Registry...
    - Du kannst nicht unter einem Konto noch mehr Kontos errichten... also nicht wie in Outlook mehrere POP3 Konton auf dein Outlook... du musst für jedes POP3 oder auch IMAP Konto ein separates Konto erstellen dass dann auch wieder in der Liste bei SMS/MMS/etc. angezeigt wird...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Messaging Ordner
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 20:37
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 14:23
  3. Sprache für Messaging Eingabe
    Von BigA im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 13:39
  4. Unified Messaging (Bluetooth PDA > Mobile)
    Von Nettec im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 19:12
  5. Storage/Windows/Messaging
    Von -->THC>-- im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 12:27

Stichworte