2 Verbindungen über Bluetooth aktiv FSE + GPS
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    geht das mit dem Handy, das ich z.B. eine GPS Maus und meine Freisprecheinrichtung über Bluetooth machen kann!?
    Ich weis das Handy hat einen Internen GPS - Empfänger drin, aber der ist nicht gerade das ware im Auto!

    Im Radio (Clarion MAX688RBT) hab ich die funtkion über Bluetooth vollsteuerung!

    Geht das Gleichzeitig über Bluetooth, oder muss ich evtl. auf eins verzichten?

    Danke schon mal auf eure Antworten



    MFG
    Nate
    0
     

  2. Salü Nate

    Ja kein Problem. Du kannst theoretisch bis 8 Bluetooth Geräte gleichzeitig verbinden. In der Praxis hatte ich ebenfalls schon Bluetooth GPS Maus und Bluetooth Headset gleichzeitig in Betrieb.

    Gruss Marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. zwei bluetooth verbindungen gleichzeitig möglich?
    Von beltragigs im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 18:24
  2. SMS über Bluetooth
    Von Thomas_iPaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 15:31
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 21:02
  4. 2 Bluetooth - Verbindungen gleichzeitig?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 11:05
  5. Pocket PC 2003 über Bluetooth mit Aktiv Synch
    Von Gie im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 07:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Bluetooth 2 verbindungen

2 bluetooth verbindungen gleichzeitig

htc sensation zwei bluetooth verbindungen gleichzeitig

mobiltelefon 2 bluetooth verbindungenandroid bt 2verbindungengleichzeitig 2 aktive bluetooth verbindungen handyverbindungen mit bluetoothBluetooth fse aktive Verbindungbluetoot freisprecheinrichtung und gps mouse gleichzeitigxperia bluetooth und GPS gleichzeitig2 verbingundungen bluetoothbluetooth handy mehrere verbindungengps und handy parallel via bluetooth

Stichworte