2 GPRS Verbindungen über Swisscom/Sunrise möglich?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Claude Gast
    Habe je ein Swisscom und ein Sunrise Handy. Nun möchte ich für jedes eine DFÜ-Verbindung über GPRS einrichten, da ich das eine geschäftlich und das andere privat nutze. Die beiden Geräte sind via Bluetooth gekoppelt, ich habe zwei Verbindungen erstellt. Soweit so gut.

    Das Problem ist aber, dass ich zwar die entsprechende Verbindung aktivieren kann, gewählt wird aber immer über das Handy, welches ich zuletzt benutzt habe.

    Kann ich nicht zwei verschiedene Verbindungen fest je einem Handy zuordnen?
    Ich habe übrigens den iPAQ 5450 mit PPC2003 in Verbindung mit dem SE T610 und dem (megageilen) Motorola E398.

    Danke, Claude
    0
     

  2. Also ich hab ein hx 4700 mit WM2003. Und geht es bei mir auch nicht direkt, ich muss immer zuerst im BT Manager mit dem Gerät verbinden und kann dann erst die Verbindung nutzen für email oder Internet.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. vpn über sunrise mit m5000
    Von nullpunkt im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 11:07
  2. ActiveSync nur über Port 80 möglich?
    Von blow1982 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 14:13
  3. zwei bluetooth verbindungen gleichzeitig möglich?
    Von beltragigs im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 18:24
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 15:17
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2003, 21:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dfü verbindung swisscom

sunrise DFÜ-Verbindung

sunrise wählverbindung

swisscom dfü verbindung einrichten

sunrise gprs wählverbindung

sunrise mobile dfü verbindung

sunrise dfü

zwei gprs verbindungen koppeln

sunrise verbindungen

2 gprs verbindungen gleichzeitig

swisscom gprs dfü verbindung

gprs swisscom wählverbindung einrichten

Wählverbindung sunrise

swisscom wählverbindung gprs

2 vpn verbindungen gleichzeitig GPRS

Stichworte