Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Gie Gast
    Hallo zusammen,

    Seit Tagen versuche ich über Bluetooth zu synchronisieren, leider ohne Erfolg.
    Verbindung zu meine PC ist kein Problem, nur mit Aktiv synch will es einfach nicht klappen.
    Haben es mit der Anleitung (aus dem Forum) leider klappt es einfach nicht.
    0
     

  2. Welche Software verwendest du?
    Findet ActiveSync auch ancsheinend den Anschluss, kann aber nicht verbinden?

    Gruss MArco
    0
     

  3. gie Gast
    Hallo,
    Benutze Microsoft ActiveSync 3.7 mit dem neusten update, er findet beim suchen keine Geräte.
    0
     

  4. hast du als bluetooth software widcomm?
    0
     

  5. gie Gast
    ja Widcomm Bluetooth Software 1.2.2.18.msi
    0
     

  6. Hast Du das schon probiert: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=1229 ?
    0
     

  7. Und sonst hab ich hier noch eine gute Anleitung:

    http://www.bluetoothnews.com/features/ActiveSync.htm
    0
     

  8. SGe Gast
    Hoi zäme
    Da befinde ich mich ja in bester Gesellschaft, denn ich versuche ebenfalls meinen iPaq über Bluetooth zu synchen (verwende den Blueshark von Steg).

    Die hier gebotenen Anleitungen sind wirklich brauchbar, den Stick habe ich genauso konfiguriert. Problem: Im ActiveSynch kann ich den Com-Port nicht anwählen (COM10 und 11 sind nicht sichtbar)!
    In der von Bebbi73 gelinkten Anleitung heisst es, dass ActiveSynch nicht mit COM-Ports >9 klar kommen soll. Andererseits kann ich in der Blauzahn-Software nur COM's ab 10 reservieren.... (Widcomm? kam mit dem Blueshark, sieht in den Screenshots aus Marcos (?) Anleitung seeehr ähnlich, auch die DLL-Versionen sind gleich wie dort)

    Man könnte meinen, das könne doch nicht sooo schwierig sein. Aber der freundliche Typ bei Steg hat gemeint es sei im Fall dann nicht so einfach, er hätte einen ganzen Tag gebraucht... Jetzt glaube ich's ihm...

    Danke für die Hilfe
    Stephan
    0
     

  9. Wenn du den vom Steg hast, kommst du sicher von Luzern oder Umgebung... komm doch ans Usergroup Treffen mit dem Stick! Wer weis ev. können wir gemeinsam eine Lösung finden
    0
     

  10. Gast
    Danke für die Idee, aber an diesem Samstag zügle ich und kann deshalb nicht kommen... Wohne dann in Kölliken, also ca. eine halbe Stunde von Luzern entfernt. Tja, der Steg lebt nicht nur von euch Luzernern

    Stephan
    0
     

  11. hm dann würde ich aber dem steg das teil zurückgeben und einen anderen nehmen, der so oder so mit widcomm software geliefert wird...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 07:34
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 13:46
  3. Bluetooth und serielles Synch
    Von icone im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 09:19
  4. Synchronisation mit Pocket Loox über Bluetooth
    Von Jens2 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 14:56
  5. SPV mit MIS oder Exchange 2003 über Orange CH
    Von OttoK im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 00:25

Stichworte