Endlich eine Lösung gefunden für Vibrationslänge bei SMS!!!!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen ich habe in PPC-World endlich eine Lösung für das ellenlange vibrieren bei einem SMS-Eingang gefunden! Es ist im prinzip ganz einfach......

    Als erklärung habe ich euch die beiden Orginalmeldungen aus PPC-Welt rauskopiert (Orginallink http://www.ppc-welt.tv/community/showthread.php?t=84636 ) und sie unten drangehängt im weitern natürlich noch die Lautlosen wav.-Dateien die man benötigt!

    Also viel Spass und viel Glück beim Ausprobieren bei meinem IPAQ 6340 funzt es tip top.

    Gruz pbonderer
    .
    .
    AW: Länge SMS Vibration

    Die Vibration richtet sich nach der Länge der WAV-Datei, da die WAV lautlos abgespielt wird. Stell mal auf Klingeln und Vibration, dann könnt ihr das feststellen. Also einfach eine "kurze" WAV abspielen, dann vibt´s nur kurz.
    .
    .
    .
    Der Tip war schon mal Silber wert.
    Ich hab mir jetzt im Profil "Still" für "Neue SMS" - Ton abspielen (Default.wav) und Vibration eingeschalten.
    Jetzt vibriert der Vario wirklich nur so lange der Ton spielt (wieso hab ich von diesem Verhalten im Forum nirgends gelesen). Leider wird der Ton auch noch ziemlich leise aber hörbar abgespielt. Entferne ich die Option "Ton abspielen", dann vibriert der Vario wieder ewig.
    Hat noch jemand ne Idee, wie ich den Ton komplett weg bekomme. Ansonsten macht es aber auch nichts
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  2. Hallo
    Versuch doch mal eine WAV-Datei zu erstellen, die keinen Ton beinhaltet.

    Einfach unter Windows/Programme/Zubehör/Unterhaltungsmedien/Audiorecorder gehen und dort aud die Aufnahme Taste klicken. Einen moment warten und danach auf Stop. Nun hast du eine "leere" Wav-Datei.
    Das ganze funktioniert natürlich nur wenn du kein Microphon am PC hast oder dies ausgeschaltet hast.
    Danach die Datei auf dem IPAQ schieben und das war's.

    Gruss Bärgburli
    0
     

  3. Das wegen der WAV Datei ist aus PPC-World raus ich habe ja schon lautlose WAV-Dateien angehängt aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
    Gruz pbonderer
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTEK 8500 - Office-Lösung?
    Von Gast Gast im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 09:33
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 09:11
  3. Deutscher ROM-Update für AXIM X5 gefunden
    Von U117783 im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 15:49
  4. Etui für's C500 gefunden
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 20:24
  5. Es kommt eine Lösung
    Von virtualx im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 21:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leere wav datei download

leere wav datei

leere wav datei erstellen

lautlos.wav

leeres wav file

leere .wavleere wav datei erzeugenleere wav-datei downloadleeres wavleere wavleere wav-datei.wav leerevariomatik vibriertleere wav downloadwav datei leerleeres wav erzeugenleere wav erstellenlautlos.wav downloadlautlose .wav dateileere .wav downloaddownload leere wave dateivibration.wav downloadwave datei leer downloadleeres tondokument .wavlautlos datei download

Stichworte