**** INFO: Alternative Lösung für Stift Probleme ****
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Hallo zusammen,


    hier habt Ihr eine Lösung fürs Problem "rausfliegender Stift"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -1_159.jpg   -2_143.jpg   -3.jpg  
    Geändert von yjeanrenaud (27.11.2007 um 03:34 Uhr)
    0
     

  2. Dani406 Gast










    Was willst Du uns sagen?
    0
     

  3. ...hallo Dani,

    Ich hatte Probleme mit dem Upload von Bilder.
    Marco stellt sehr bald ein PDF Document vo alles mit Bilder dargestellt ist, wie man den M3000 aufmacht und den Stift repariert. gruss
    0
     

  4. Also ich hatte das Problem auch, habe einfach eine umrandung normales dünnes Klebeband gemacht, jetzt ist der Stift ein bisschen dicker, aber er hält fest

    Coole Idee mit einer Anleitung mit Bildern

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  5. Ich mache das auch wie raefu
    0
     

  6. Dani406 Gast
    Ich mache es auch schon lange mit dem Klebstreifen. Ich freue mich auf die Anleitung zur richtigen Reparatur!
    0
     

  7. 0
     

  8. Dani406 Gast
    Hoi Marco

    Leider kann ich hinter diesem Link keine Anleitung finden....
    0
     

  9. Bei mir funzt der Link.
    REchts hat es einen Eintag mit Büroklammen und "Download"
    Dort draufklicken.
    0
     

  10. Problem erkannt: Wenn man keinen Login hat, kann man auch vieles auf dieser Seite nicht sehen!
    0
     

  11. Vielen Dank für die Anleitung, es hat super funktioniert!
    Für alle die es noch nicht gemacht haben: Beim Entfernen der hinteren Halbschale hat es 4! Schrauben, eine davon unter einem weissen Kleber.
    0
     

  12. Achja übrigens Dateien Downloaden sollten alle überall können. Das war ein Fehler in meinen Settings... manchmal vergesse ich da das eine oder andere richtig zu setzen, wenn ich ein neues Forum eröffne...
    0
     

  13. servus,
    hatte auch das prob mit dem stift. habs bei o2 germany gemeldet. gerät zur reperatur und 10 tage später kam mein neuer xda mini s
    .....
    0
     

  14. Gast
    Probleme mit dem Stift haben ja alle. Ich machte es, nachdem die zwei Stifte weg waren, mit Bleistifts und ähnlichem. Dann kamm dpspeeds geniale Methode. Seither habe ich keinerlei Probleme mehr mit dem Stift aber der QTek ist im Eimer. Danke.
    0
     

  15. Bei mir hat diese Sanierungsvariante inzwischen auch versagt. Tipp: Das schwarze Teil mit dem kleinen Vorsprung der in die Rille greifft, sollte man mit Sekundenkleber verstärken und gleich an den Gummi leimen. Der schwarze Plastik für sich ist viel zu schwach.
    0
     

  16. cybersax Gast
    Habe mein m3000 in den orange-shop gebracht, 1 woche später top repariert, mit neuem stift zurückerhalten. alles kostenlos und ohne eigene bastelei

    nur zu empfehlen!

    Anmerkung: Die Software wurde zurückgesetzt, und somit sind natürlich auch alle Daten verloren gegangen. Für Nachahmer: zuerst Sicherheitskopie erstellen!
    0
     

  17. Hallo cybersax,

    klar wenn Du noch GArantie hast und Geduld 1 Woche zu warten.
    Es ist nur die Frage der Zeit wenn das Stift wieder rausfehlt.

    Bei mir hat es nach ca. 2 Mt. wieder rausgefahlen und deshalb habe ich mich für
    die "Bastelvariante" entschlossen habe.

    In zwischen, habe ich das Qtek mehr als 2.5 Jahren bei mir und denke nicht daran ihn zu wechseln (obwolh ich mir nach dem Abowechsel das neue Handy geholt habe). Der Qtek9100 ist mit neuem Software "WM6" (z.B. von X-plore V1.1) einfach zu genial (schnell und stabil) und der Stift hält immer noch...

    Gruss aus St. Gallen...
    0
     

  18. Also ich weiß ja nicht.... Deshalb das Smartphone auseinander nehmen???????

    Die Sifte kosten so gut wie nichts abgesehen davon tuts die Variante mit etwas Tesafilm auch. Aber wenn man sich die Mühe machen möchte das Teil wegen so einer Lapalie auseinander zu nehmen? Bitte schön.
    0
     

  19. Auch ich würde für so was nicht das ganze Gerät auseinander nehmen. Mein Stift hält auch nicht besonders gut. Darum nehme ich TESA-Film und das Problem ist gelöst.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Stift
    Von Dani406 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 12:30
  2. Firmware Info auf dem HTC P3600
    Von Yoyoman im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:50
  3. Info Schirm
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2003, 11:39
  4. Video Info
    Von Bikerbear im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 21:21

Stichworte