Neue SMS schreiben..Handling frage... Neue SMS schreiben..Handling frage...
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hi,

    also was mich nervt ist, dass ich zuerst die Tastatur aufziehe und dann auf den Knopf sms/e-mail drücke...soweit so gut....

    Nun werde ich aufgefordert über Menü-Neu-SMS eine neue SMS zu eröffnen...

    Das Nervt, weil ich hier ohne Stick nur schwer die Menüpunkte per Touchscreen treffe...

    Gibt es einen Knopf, Tool oder ein Verfahren um schneller eine neue SMS aufzurufen...

    Danke schon mal...
    0
     

  2. Hi!
    Hier wird auch schon darüber diskutiert: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...ing-frage.html
    0
     

  3. Ich habe soeben eine Anleitung geschrieben wie man das Problem lösen könnte... siehe im Beitrag der oben verlinkt ist, respektive hier nochmals: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...tml#post239384
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sehr langsames SMS schreiben
    Von kaiwagner im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 13:43
  2. WM 6.0 Verknüpfung um direkt SMS zu schreiben
    Von Rick-Nash im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 15:45
  3. SMS schreiben via Touchscreen
    Von Freudenfurz im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:13
  4. wm5 => sms schreiben
    Von Sembi im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 12:48
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 16:10

Stichworte