Sehr langsames SMS schreiben Sehr langsames SMS schreiben
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Guten Abend alle zusammen!

    Ich habe in der letzten Zeit doch erhebliche Probleme mit der Geschwindigkeit meines HTS Kaisers.

    Beim SMS schreiben tippe ich sehr viel schneller als das Gerät schafft die Zeichen darzustellen. D.h. ich schreibe und bin fertig und das Gerät tippt auf dem Bildschirm, im Zeitverzug, dass was ich bereits schrieb.
    Auch habe ich das Gefühl, dass die Geschwindigkeit mit der Zeit nachläßt. Ich habe versucht die Autostart zu dezimieren und auch die Karte zu defragmentieren. Alles hat nicht sehr viel geholfen!

    Könnte Ihr mir helfen, oder muß ich doch das Telefon völlig neu installieren?

    Danke, Kai
    0
     

  2. User27495 Gast
    - Soft-Reset gemacht?
    - Welches ROM hast Du?

    Ich habe keinerlei solche Probleme mit dem Kaiser....
    1
     

  3. Ich habe einen Softreset gemacht und habe folgende Daten:

    Rom 3.28.407.0 ger

    Folgende prozesse laufen:
    batti.exe.
    conmgr.exe
    cprog.exe
    device.exe
    filesys.exe (gröstes File 15552512)
    gwese.exe
    poutlook.exe
    service.exe
    shell32.exe
    tmail.exe

    Ich habe keinerlei Ahnung woran es liegt.
    0
     

  4. Habe auch schon ein hardreset gemacht und eine Backup installiert aber irgendwie hilft das auch nicht, leider!

    Aber ich hoffe auf Hilfe und freu mich wenn es klappen würde.


    Kai
    0
     

  5. User27495 Gast
    Und ohne einspielen des Backups war der Kaiser wieder schnell?
    0
     

  6. Nein, ich hatte gehofft das Backup macht es wieder schneller. Aber leider weit gefehlt, alles beim alten ich mache ihn einfach neu
    0
     

  7. User27495 Gast
    Probiers doch einmal ohne einspielen des Backups dann siehste ob sich irgend was eingenistet hat wo extrem performance benötigt und dein Kaiser daher lahmlegt.
    0
     

  8. Ich hatte lange Probleme das mir der Bildschirm eingefroren ist.
    Habe nach und nach Progis deinstalliert.Nach der deinstallation von "batti"
    war das Problem weg (bei WM6.1).
    Vielleicht auch bei Dir ein Problem?
    0
     

  9. Habe jetzt alles neu gemacht! Batti habe ich noch immer drauf und alles läuft einwandfrei.

    Wer weiß woran es lag.

    Schade nur um den Vormittag
    0
     

  10. User27495 Gast
    Tja wenn ein Bug im Backup drinnen ist nützt Dir selbiges leider weniger als nichts... Darum mein Tipp mit dem "Totalen Neuanfang".
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS Versand dauert manchmal sehr lange
    Von Pollux49 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 08:56
  2. SMS schreiben via Touchscreen
    Von Freudenfurz im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:13
  3. wm5 => sms schreiben
    Von Sembi im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 12:48
  4. SMS Vibra sehr lange
    Von mariohaehni im Forum HTC TyTN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 18:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 16:10

Stichworte