drei Fragen zum TP drei Fragen zum TP
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    1. Ich hatte vor dem Touch Pro einen Kaiser und auf dem S2U2, da drückte ich irgendeine Taste, um das Gerät anzuschalten, und schob dann den Riegel der S2U2-Tastensperre auf. Gefiel mir irgendwie. Das Touch Pro läßt sich aber scheinbar nur über den Knopf an der oberen Gehäuseseite anschalten, die ganzen Tasten unten bewirken nichts, wenn es ausgeschaltet ist. Läßt sich dies irgendwo einstellen?

    2. Ich habe zu Hause eine Fritzbox und an dieser einen USB-Stick, auf den ich mit meinem PC und meinem Notebook prima als eingebundenes Laufwerk zugreifen kann. Nur mit dem TP kriege ich das nicht hin. Auf freigegebene Verzeichnisse des PCs sowie des Notebooks komme ich, nur nicht auf diesen USB-Stick and der Fritzbox. Benutze hierfür den Resco Explorer. Hat jemand einen Tip für mich?

    3. Ganz allgemein, empfindet Ihr auch die Sensibilität des Touchpads als zu gering? Mit den Fingern fällt es mir kaum auf, aber mit dem Stylus muss ich schon deutlich stärker aufdrücken als beim Kaiser. Wenn ich die Programmliste runterscrolle, dachte ich schon, das Ding hängt permanent, dabei drückte ich nur nicht genug auf, und er verlor öfter das Signal, wenn man das so ausdrücken kann. Empfindet ihr das ähnlich?

    Vielen Dank für Eure Tipps ...

    Dave
    0
     

  2. Zu 2.) Du solltest auf den USB-Stick an der Fritz!Box per FTP wunderbar drauf kommen.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Komme ich auch. Ich sehe den Verzeichnisinhalt, kann dann aber nichts herunterladen. Keine Ahnung, warum nicht. Ich wüßte nicht, wo ich da schauen muss.
    Außerdem ist das Handling dann eben auch ein wenig umständlicher. Wieso kann ich den Stick nicht als normales Netzlaufwerk einbinden? Wo genau ist der Unterschied für den Touch Pro, ob das Laufwerk nun an einer IP hängt, die einem Rechner gehört oder einer, die einem Router zugeordnet ist? Freigegebenes Laufwerk ist freigegebenes Laufwerk.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum rom
    Von TheAI im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 18:55
  2. Ein paar Fragen zum Rom selber und zum flashen :)
    Von devin111 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 08:01
  3. Fragen zum S200
    Von Flyingtom im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 14:06
  4. Drei Fragen (Kalender, Kontakte, Wlan)
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 14:29
  5. Fragen zum C550
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 19:13

Stichworte