Eingehende Anrufe Eingehende Anrufe
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. Moin moin!
    Ich habe das Problem, dass wenn ich das Gerät bei einem eingehenden Anruf aus meiner Hosentasche ziehe, ich oft auf den Auflegen-Knopf komme (auch, wenn ich das Gerät nur an den Seiten anfasse). Das geht mir echt total auf die Nerven und die Person am anderen Ende fragt sich auch jedes Mal auf's Neue, warum ich sie "weggedrückt" habe. Wie macht ihr das?

    Und dann würde ich noch gern wissen, ob man den Vibrationsalarm zum Klingeln irgendwie dazuschalten kann.


    Gruß
    -pinki-
    0
     

  2. das Vibrieren:
    Start, Einstellungen, Telefon, Ruftontyp: Vibrieren und Klingeln
    das andere Probleme, hab das Gerät nicht, vielleicht kann dir sonst wer weiterhelfen...

    CHfish
    1
     

  3. User27495 Gast
    AnswerkeysDisabler.v0.4.1 gibt es als cab file hier im Board zum Download.

    Damit hast Du dann nur noch die Hard Key Tasten zum abnehmen oder ablehen.
    2
     

  4. Super. Das werde ich mal ausprobieren.

    Besten Dank!
    0
     

  5. Zitat Zitat von Win(Bug) Beitrag anzeigen
    AnswerkeysDisabler.v0.4.1 gibt es als cab file hier im Board zum Download.

    Damit hast Du dann nur noch die Hard Key Tasten zum abnehmen oder ablehen.
    Hallo Win(Bug),

    Hmmm ich hab das installiert aber bei meinem Touch Pro funktioniert es nicht. Wenn ich auf mein Phone anrufe dann sind die Softwarekeys weiterhin aktiviert. Ich habe aus der Programmgruppe Answerkeys Disabler gestartet und es hat bestätigt "Answerkeys Diasbler is already enabled".

    Funktioniert es bei dir?

    Answerkeys Disabler
    Download Version v0.5.1: Windows Installer Cab File
    0
     

  6. User27495 Gast
    Funktioniert einwandfrei bei mir... sogar auf meinen beiden Raphael's
    0
     

  7. Zitat Zitat von Win(Bug) Beitrag anzeigen
    Funktioniert einwandfrei bei mir... sogar auf meinen beiden Raphael's
    Version 0.5.1?
    0
     

  8. Zitat Zitat von Jack Bauer Beitrag anzeigen
    Hallo Win(Bug),

    Hmmm ich hab das installiert aber bei meinem Touch Pro funktioniert es nicht. Wenn ich auf mein Phone anrufe dann sind die Softwarekeys weiterhin aktiviert. Ich habe aus der Programmgruppe Answerkeys Disabler gestartet und es hat bestätigt "Answerkeys Diasbler is already enabled".

    Funktioniert es bei dir?

    Answerkeys Disabler
    Download Version v0.5.1: Windows Installer Cab File
    Okay ich bin vielleicht etwas doof. Die Sperrung funktioniert nur, wenn das Phone zuvor im Standbymodus war. Ich dummerle hab halt immer getestet, wenn es aktiv war.

    Wenn es die Softkeys auch sperren soll wenn das Phone aktiv ist dann muss man einen in der Registry Key ändern:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\DRvDijk\AnswerkeysDisabler

    UnlockWithStylusEnabled = 1 (do unlock with stylus)
    LockCallsDuringCalls = 1 (do lock incoming secondary calls)
    LockOnlyFromStandby = 1 (diesen hier auf 0 setzen)
    TurnOffScreenMode = 2 (turn off screen if it was off before)
    TurnOffScreenMethod = 1 (emulate power button press)

    Nach der Änderung SoftReset!

    Jack
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo,
    ich glaube ich bin zu doof, die Datei für die Einstellungen auf dem Gerät zu finden...
    kann mir da einer helfen?
    0
     

  10. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich glaube ich bin zu doof, die Datei für die Einstellungen auf dem Gerät zu finden...
    kann mir da einer helfen?
    Hi!
    Welche Datei meinst du denn?

    Wenn du HKEY_CURRENT_USER\Software\DRvDijk\AnswerkeysDisabler meinen solltest: Das ist ein Schlüssel in der Registry.
    Um die betrachten zu können, brauchst du ein entsprechendes Programm (z.B. das hier).
    Dann kannst du die entsprechenden Schlüssel/Werte einsehen und bearbeiten.
    0
     

  11. also ich kann was empfehlen was ich gefunden hab (bitte frag mich aber nimma wo) wo das problem auch mit behoben werden kann und man trotzdem übern display annehmen kann...das prog nennt sich Slide2Answer, ist im endeffekt dann wie beim touch hd das du nicht drücken musst auf dem display sondern sliden musst, so drückst du nicht mehr ausversehen weg oder nimmst an, hatte nämlich das selbe problem wie du ^^

    musst du einfach mal nach suchen, kann auch sein das ich das hier gefunden hab frag mich nimma
    0
     

  12. Da gibts Slide to Answer, sieht danach so aus wie auf dem Touch HD...

    Originalthread
    0
     

  13. Das Februar-ROM-Update von HTC hat den Slider standardmässig drin.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    unter start einstellungen beenden lang drücken kannst du gerät sperren aktivieren. somit entfällt die anrufannahme in der hosentasche. grüße
    0
     

  15. Hallo,
    auch mir ist das schon desöfteren passiert, dass ich versehentlich beim Rausziehen aus der Schutzhülle Gespräche weggedrückt habe.

    Dem vorherigen Hinweis von "Gast" kann ich nicht zustimmen. Ich habe bei "Beenden lang drücken" die Option "Gerät sperrren" eingestellt und mein Compact IV sperrt auch, wenn ich die Auflegentaste lang drücke,
    ABER bei einem eingehenden Anruf wird das TouchFlo trotz Sperre sofort aktiv.

    Das mit dem "answer to slider" hört sich ganz interessant an. Da mein MDA so ganz tadellos funktioniert, möchte ich kein komplettes ROM-Update (obwohl auf der T-Mobile-Seite bereits angeboten) machen.
    Welche cab.Datei wäre denn für die alleinige Umstellung von Tasten auf die Slider-Version nötig.

    Vielen Dank für einen Hinweis.

    Servus von Jakob
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    richtig das touchflo wird bei anruf trotz sperre aktiv. aber bei der rom version 5.05.407.1 mußt du zur anrufanahme schon bewußt den slider betätigen um den anruf anzunehmen.
    0
     

  17. Hi@All

    S2U2 wäre auch ne variante... Da kann man auch einen Slider einstellen um Eingehende Anrufe entgegenzunehmen.

    Auch eine Tastensperre als Slider ist dabei.

    Das Programm gibts hier im Board. oder googlen...

    Gruss padisah
    0
     

  18. Hallo,
    wie schon geschrieben, scheue ich mich etwas komplet zu updaten.

    "thomasdschweiz" schrieb was von dem "SlidetoAnswer".
    Bei dem Link zur developers-Seite gibt es diese Datei:
    Diamond_PhoneCanvas Patch.cab

    Mein MDA Compact IV von T-Mobile hat die Rom-Version "1.37.111.3 GER".

    Frage:
    Funktioniert die vorab genannte cab.Datei mit meinem Rom und ist die Beschriftung in deutsch (oder nur in englisch wie auf dem Bild in dem developers-Thread).

    Danke für Infos

    Servus von Jakob

    P.S. Die von T-Mobile bereitgestellte ROM-Update-Version ist: 1.93.111.2 GER
    0
     

  19. Es wird vermutlich - ausser ausdrücklich anders im Thread erwähnt - englischsprachig sein. Ob es funktionieren wird oder nicht, musst du wohl auch im Thread recherchieren, denn der Touch Pro ist zwar weitestgehend mit dem Diamond identisch, aber ob alles, was auf dem Diamond auch auf dem Touch Pro funktioniert, das müsstest du schon fast selber herausfinden.
    In der Regel tut es aber, ich hatte auch schon auf einem völlig artfremden Gerät den Slider installiert, ist aber schon Monate her und es war ein QVGA-Gerät.
    0
     

  20. Hallo zusammen

    Es gibt da offensichtlich noch ne Version des Touch HD Sliders fürs TP, die gemäss Bildern sogar Deutsch sein sollte Originalthread

    Ich hab ne Swisscom - Version des TP und kann mir das Originale Februar-ROM-Update leider nicht installieren... Müsste es angeblich zu Swisscom einsenden... ;-(

    Grüsse

    ThomasD
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erinnerungsfunktion für verpasste Anrufe
    Von vonb im Forum HTC Touch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 13:24
  2. keinen eingehenden anrufe mehr
    Von darkstone im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 17:23
  3. Anrufe in abwesenheit bleiben.
    Von Xeno im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 18:10
  4. Ausgehende/Eingehende Verbindungsdauer auf null stellen
    Von tomdasfahrrad im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 12:03
  5. Anrufe aufnehmen
    Von Dani_Spv_E100 im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 19:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 7 trophy ankommende anruf sperren

Answerkeys Disabler Version 0.5.

htc vario v rufannahme tastensperre

htc desire hd in der hosentasche ein anruf beim herausziehen anruf auf abwesen

answerkeys disabler htc desire

windows mobile 7 eingehende nummer sperren

win7mobile tastenbelegung

eingehende Rufnummern sperren htc

htc touch pro nummer sperren

MDA Compact V beenden lang drücken

windows mobile bestimmte eingehende anrufe sperren

htc touch anrufe in abwesenheit anzeigen display

Answerkeys Disabler i900

sense 3.0 anruf eingehender

win 7 mobile eingehende anrufe sehen

eingehende anrufe sperren windows mobile

htc display mit windows mobile bei eingehende anruf dunkel

htc mda vario v display bei anruf dunkel

htc sensation bei gespräch abnehmen vibrieren

Handy Anrufer blockieren site:.ch

anrufe abweisen htc hd7

htc hd touch eingehende anrufe

htc sense anruf hosentasche

android htc incoming calls lock ändern

android 2.3 eingehenden anruf angenommen beim rausziehen aus hosentasche

Stichworte