Eingehende Anrufe Eingehende Anrufe - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Dass es der HD-Slider ist, glaube ich weniger. Der HD hat WVGA, das heisst die Grafiken passen nicht. Er ist viel eher aus dem Diamond oder dem neuen Touch Pro-ROM extrahiert, wo er schon drin ist. Wie dem auch sei: spielt keine Rolle, eine gute Sache!

    Du kannst dir schon das neue ROM installieren, du müsstest einfach dein Gerät knacken und würdest für die Verweildauer des "Cracks" auf deinem Gerät mit der Garantie spielen. Das heisst, wenn du dein Gerät gerackt einschickst, könnten Garantieleistungen abgelehnt werden. Du müsstest den Crack sicherheitshalber entfernen, bevor du etwaige Garantieleistungen in Anspruch nehmen möchtest.
    0
     

  2. sorry, hab mich da wohl blöde ausgedrückt... meinte eigentlich bloss, dass es danach so aussieht wie beim touch hd...

    ich lass das mit dem cracken lieber sein, 1. wegen der garantie und 2. wegen tomtom das standardmässig drauf ist... gemäss swisscom wird irgendwann das neue rom in der swisscom-version zum download angeboten...

    grüsse
    0
     

  3. Hallo,
    ich bin auf dieses "Posting" (http://www.xda-zone.de/thread.php?id=21091) gestoßen!
    Ist anscheinend gemäß Bild auf "deutsch",
    Aber:
    Was meint der Ersteller mit "Funktioniert nur für VGA Geräte."?

    Kennt diese cab-Datei schon jemand und ist diese auch für meinen "MDA Compact IV" tauglich?


    Danke für eine Stellungsnahme

    Servus von Jakob
    0
     

  4. hallo,

    er meint damit, dass es gemacht ist für eine auflösung von 640 x 480 (vga)...
    also fürs touch pro

    kenne die cab selber nicht, sollte aber sicherlich funktionieren.

    probiers aus, dann weist du es.

    grüsse
    Geändert von thomasdschweiz (16.03.2009 um 12:58 Uhr)
    0
     

  5. Kleinlich gesehen 480x640, die Geräte werden in der Regel hochkant gehalten

    Davon abgesehen, um kleinlich zu bleiben ich habe, um anzufangen, in meiner ganzen Mobilgerätzeit noch von keinem Fall von abgelehnter Garantie gehört, wohlverstanden im Zusammenhang mit HardSPLs und gecookten ROMS, habe zweitens immer den originalen SPL parat um das Gerät im Falle einer bevorstehenden Post-Reise zur Garantiestelle wieder zu "originalisieren" und drittens wär mir in Anbetracht der Verbesserungen "irgendwann" way too lange weg Und viertens ist der verfügbare TomTom 7.915.9196 den ich installiert habe vermutlich neuer wie dein - ich vermute - 7.450 und etwas im alten Swisscom-ROM...
    Aber das ist jedem selbst überlassen, hier wird niemand gepusht, nur gezäukelt
    0
     

  6. du bist aber eine zäukler!

    wie kann man den originalen spl sichern und wo krieg ich die neue tomtom her?
    respektive, wenn ich bei htc die seriennummer angebe gehts nicht, kommt immer
    das diese seriennummer nicht kompatibel sei oder so ähnlich... ;-(
    und was wurde eigentlich alles geändert im neuen rom?

    sorry für die fragerei, kenn mich mit ppc's nicht wirklich aus...
    bin ein anwender, viel mehr nicht...

    thx und grüsse
    0
     

  7. Nun, TomTom kommt nicht von hTC sondern von TomTom, das sei mal als Erstes gesagt. D.h. bei hTC findest du kein TomTom, sooderso nicht. Ich weiss auch nicht, woher die Jungs, von denen ich den TomTom hab, den neueren TomTom her haben, aber solange meine Serienummer für die jeweils neuere Version akzeptiert wird, frage und suche ich nicht weiter. Leider ist aber die eingehende Diskussion von TomTom 7-Bezugsmöglichkeiten hier im Forum nicht erlaubt.

    Das originale ROM kannst du auch nicht direkt von hTC beziehen, denn du hast quasi kein hTC sondern eben ein Swisscom. Das ROM ist aber hier im Forum verlinkt, da ich mich nicht gerne exponiere, habe ich z.B. auch das ROM hier aus dem Forum genommen fürs Update von meinem Gerät, statt hTC meine Serienummer zu geben.

    Den originalen SPL findest du im gleichen Thread bei den Xda-Developers, wo du auch den HardSPL, also den modifizierten SPL findest. Das Thema Knackerei und Flasherei müsste dann aber in einem separaten Thread besprochen werden, ist ein bisschen zu sehr weg vom originalen Thema "Eingehende Anrufe".
    0
     

  8. hmm das klingt intressant aber auch nach arbeit... sobald ich die zeit dazu finde werd ich das mal in angriff nehmen!

    danke vielmals und grüsse
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Erinnerungsfunktion für verpasste Anrufe
    Von vonb im Forum HTC Touch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 13:24
  2. keinen eingehenden anrufe mehr
    Von darkstone im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 17:23
  3. Anrufe in abwesenheit bleiben.
    Von Xeno im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 18:10
  4. Ausgehende/Eingehende Verbindungsdauer auf null stellen
    Von tomdasfahrrad im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 12:03
  5. Anrufe aufnehmen
    Von Dani_Spv_E100 im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 19:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 7 trophy ankommende anruf sperren

Answerkeys Disabler Version 0.5.

htc vario v rufannahme tastensperre

htc desire hd in der hosentasche ein anruf beim herausziehen anruf auf abwesen

answerkeys disabler htc desire

windows mobile 7 eingehende nummer sperren

win7mobile tastenbelegung

eingehende Rufnummern sperren htc

htc touch pro nummer sperren

MDA Compact V beenden lang drücken

windows mobile bestimmte eingehende anrufe sperren

htc touch anrufe in abwesenheit anzeigen display

Answerkeys Disabler i900

sense 3.0 anruf eingehender

win 7 mobile eingehende anrufe sehen

eingehende anrufe sperren windows mobile

htc display mit windows mobile bei eingehende anruf dunkel

htc mda vario v display bei anruf dunkel

htc sensation bei gespräch abnehmen vibrieren

Handy Anrufer blockieren site:.ch

anrufe abweisen htc hd7

htc hd touch eingehende anrufe

htc sense anruf hosentasche

android htc incoming calls lock ändern

android 2.3 eingehenden anruf angenommen beim rausziehen aus hosentasche

Stichworte