Verschiedene Probleme mit meinem HTC Shift Verschiedene Probleme mit meinem HTC Shift
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. ich habe mir auch so ein teil zugelegt. eigentlich funktioniert es sehr gut, ich habe aber einige probleme:
    • sync von SnapVUE mit meinem hosted exchange account läuft beim kalender nicht vollständig, auch nach stunden sind nicht alle einträge übernommen worden
    • wifi läuft einwandfrei, nicht aber die lan-verbindung via usb-lan-modul. dort muss ich den verbindungsspeed von AutoSence auf 10Mbit Full Duplex ändern, sonst wird die verbindung dauern gestartet, gestoppt etc.
    • ich bringe momentan remote desktop für den shift nicht zum laufen, obwohl ich das feature aktiviert habe.
    kann mir jemand einen tipp geben?
    besten dank.
    0
     

  2. Zitat Zitat von gr8 Beitrag anzeigen
    • sync von SnapVUE mit meinem hosted exchange account läuft beim kalender nicht vollständig, auch nach stunden sind nicht alle einträge übernommen worden
    den kalender konnte ich mittlerweile synchronisieren. hat einfach etwa 50 anläufe gedauert. bei jedem start (nach dem snapvue reset im vista teil) wurden wieder einige records synchronisiert.


    Zitat Zitat von gr8 Beitrag anzeigen
    • ich bringe momentan remote desktop für den shift nicht zum laufen, obwohl ich das feature aktiviert habe.
    remote desktop läuft, war wohl meine firewall die mir einen streich gespielt hat...
    1
     

  3. Hallo

    ich habe manchmal Probleme bei meinen Shift Vista aus dem Standby wieder aufzuwecken. Das heisst der Bildschirm wird hell und die Anmeldemaske für Vista wird angezeigt, aber die Tastatur oder der Touchscreen reagiert nicht . Das ganze nützt natürlich nichts, wenn ich das Passwort nicht eingeben kann. Es bleibt mir dann nichts anderes übrig als den Shift mit dem Powerschalter wieder in den Standby-Modus zu schalten. Nach ein, bis mehrmaligen wiederholen dieser Prozedur reagiert Vista irgendwann wieder auf Tastatureingaben.
    Komischerweise hat der Fingersensor immer reagiert und mit diesem konnte ich mich auch anmelden. (Diese Programm habe ich unterdessen deaktiviert). Aber irgendwann benötigt man halt die Maus oder die Tastatur.

    Hat diese Probleme jemand von Euch auch schon gehabt?
    Geändert von barcley (03.05.2008 um 18:53 Uhr)
    0
     

  4. nein, dieses problem hatte ich bisher noch nie.

    zu bemerken ist allerdings, dass ich meinen shift nie in den standby versetze, sondern alle einstellungen so abgeändert habe, dass er in den ruhezustand geht. das aufwecken vom ruhezustand klappt bei mir einwandfrei...
    0
     

  5. Manchmal ist man hat etwas doof. Unterdessen habe ich herausgefunden, dass meine Probleme daherrühren dass ich den Power-Switch in die Hold Position geschoben habe. Dann ist der Touch-Screen und die Tastatur gesperrt. - Eigentlich logisch, ich bin zuerst davon ausgegangen dass die Hold Position das unabsichtliche Ein- und ausschalten verhindern soll.
    Unterdessen bin ich etwas schlauer.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 18:41
  2. grosse probleme mit meinem pocket pc!
    Von xenoxx im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 13:28
  3. Hilfe ! Diverse Probleme mit meinem SPV E200
    Von phisch im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 21:48

Stichworte