Fragen zu SMS, Sound, Bilder, SD-Karten.. Fragen zu SMS, Sound, Bilder, SD-Karten..
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Abend Leute..

    In der Woche, wo ich weg war haben sich einige Fragen zu meinem neuen SPV angestaut.. Darum hier grad ne Sammlung..

    1. Wenn ich ein SMS schreibe und dem Empfänger aus den Kontakten auswähle, zeigt das SPV keine Zeichen an (z.B.: 78/160). Sobald ich aber eine Nummer von Hand eingebe funkt die Funktion..!? Woran liegt das? Was kann ich dagegen tun? Wär schon praktisch!!

    2. Wenn ich bewegte GIF-Bilder im Picture Manager anschaue, bewegen sich diese nicht, um sie bewegt zu sehn, muss ich ein MMS erstellen und das GIF dort einfügen. Gibt es eine einfachere Variante, oder nen besseren Ersatz für den Picture Manager?

    3. Auch zum Picture-Manager: Gibt es keine Funktion, dass ich ein Bild öffnen kann und dann direkt zur Ansicht des nächsten Bildes springen kann, ohne zuerst auf die Übersicht zurück zu müssen und neu auszuwählen?? Wenn ich den Action-Key bei der Ansicht eines Bildes drücke, steht in der Titelleiste zwar "Bildlauf", das SPV macht aber nix dergleichen..!?

    4. Wie finde ich heraus, wieviel Platz ich auf meiner Speicherkarte noch habe??

    5. Welches Programm lässt mich die Speicherkarte ausschalten??

    6. Einige wav's lassen sich mit dem Smart Explorer nicht abspielen, woran kann das liegen? Alle diese stammen von einem Spiel. Abgesehen von EINEM Sound funktioniert kein einziges von DIESEM Spiel auf dem SPV..!? Warum das? Es erscheint aber auch keine Fehlermeldung. da kommt einfach der Hinweis, dass der Sound gerade abgespielt würde, dieser ist aber nicht zu hören..!?


    DANKE im Voraus für die Antworten!!!!!
    0
     

  2. Also das mit dem sms funktioniert bei mir. Hast du das SPV E200? Wenn du den Task Manager den findest du im Orange Update. Dort kannst du noch andere Speichervolumen erkennen, als das von der SD Card.
    0
     

  3. Das mit den GIF Dateien solltest du auch im Album ansehen können. Ausser du hast das SPV Classic oder E100. Im E200 läuft es. z.B. habe ich solch eine Datei gesendet bekommen via MMS und ich konnte es im Multimedia Album abspeichern und dort ansehen. Egal ob Animation, Bilder oder Lieder.
    0
     

  4. Hier der Task Manager. Du musst ihn noch entpacken und auf dein SPV speichern.
    0
     

  5. OH. Sorry das ist der Explorer.
    Hier sollte das richtige sein
    0
     

  6. Moin, moin..

    Danke da AnTu'!!

    Nun, der Task-Manager ist Französisch, und Franz. ist die schlimmste Sprache dies für mich gibt..!! Gibt es eine Deutsche oder Englische Version oder eine Übersetzung?? Ich seh da nämlich nicht, wie ich Speicherzustände sehen könnte..!?

    Ja, ich habe das E100, aber das sollte doch trotzdem gehn, dass einerseits GIF's angezeigt werden und SMS-Zeichen dargestellt werden..!? Ne?
    0
     

  7. das ganze noch mal in deutsch
    setup_tm_2.0b3_de.exe
    0
     

  8. Aha. Ja ich hatte glaube ich auch diese Probleme mit den GIF Dateien, als ich das E100 hatte. Aber du sagst du hast den Picture Manager?! Versuche es einmal indem du das IA-Album als Medienalbum brauchst. Denn im E200 ist das MultimediaAlbum von IA Style. Eventuell kriegst du hier einen: www.iastyle.com
    0
     

  9. Dieses Programm enstpricht ziemlich genau meinen Vorstellungen, abgesehen vom hohen Preis..!? Gibts da nix günstigeres (am liebsten sogar Freeware?). Denn 19.95$ find ich doch etwas viel dafür..
    0
     

  10. Ich weiss nicht ob es schon eine Freeware vom IA Album gibt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sound Qualität?
    Von MichaelG im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 07:52
  2. MP3 oder WAV als SMS Sound
    Von turbolover im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 12:56
  3. Qtek S100 Fragen über Fragen ;-)
    Von Tigerfeet im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 20:52
  4. sound in mms einfügen
    Von gast im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 13:44
  5. Sound MMS
    Von nautilus im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 21:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bilddurchlauf picture manager

setup_tm_2.7.exe

Stichworte