Paar diverse Fragen :) Paar diverse Fragen :)
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Ich hab hier nen bisschen rumgeschnüffelt, d.h. für die meisten Fragen bräucht ich nur noch Mal fix ne Bestätigung. Speicherkarten bis 16GB - Sollte also problemlos funktionieren? Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es Möglich, SMS & Co. auf der Speicherkarte zu "speichern", so dass der interne Speicher / die SIM Karte nicht sofort zu gemüllt ist, richtig? Emails, MMS - selbe Frage wie oben. Kann ich für das Gerät meine alte Blue' Navimaus benutzen sammt TMC? (Mit dem internen Dingens scheint es ja pausenlos irgendwelche Probleme zu geben). Jemand Erfahrung(en) gemacht mit Halterungen für's KFZ die man per Ebay bekommt? 70 Euro für ne Brodit Halterung scheint doch verdammt viel Holz zu sein xD. Musikverwaltung per iTunes Möglich? Oder nur über den Windows Explorer? Hauptsache ich brauch kein WMP! (Scheiss Software ^^)
    0
     

  2. User27495 Gast
    Zitat Zitat von escence Beitrag anzeigen
    Ich hab hier nen bisschen rumgeschnüffelt, d.h. für die meisten Fragen bräucht ich nur noch Mal fix ne Bestätigung. Speicherkarten bis 16GB - Sollte also problemlos funktionieren? Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es Möglich, SMS & Co. auf der Speicherkarte zu "speichern", so dass der interne Speicher / die SIM Karte nicht sofort zu gemüllt ist, richtig? Emails, MMS - selbe Frage wie oben. Kann ich für das Gerät meine alte Blue' Navimaus benutzen sammt TMC? (Mit dem internen Dingens scheint es ja pausenlos irgendwelche Probleme zu geben). Jemand Erfahrung(en) gemacht mit Halterungen für's KFZ die man per Ebay bekommt? 70 Euro für ne Brodit Halterung scheint doch verdammt viel Holz zu sein xD. Musikverwaltung per iTunes Möglich? Oder nur über den Windows Explorer? Hauptsache ich brauch kein WMP! (Scheiss Software ^^)

    - 16GB Karten sind kein Problem
    - eMail sollte kein Problem sein
    Code:
    The Key in WM6 is:
    
    HKLM\System\Inbox\Settings
    
    add "PropertyPath" value="\Storage Card\Mail" datatype="string"
    
    Or wherever on the card you want it stored.
    - MMS und SMS habe ich noch nicht probiert auf die SD Karte zu speichern, sondern bloss die Anhänge und das klappt einwandfrei.
    - via Bluetooth kannst Du so ziemlich JEDES Gerät koppeln und benutzen, also auch deine bisherige GPS Maus.
    - Keine Ahnung welche Halterung Du meinst, ohne eine genaue Angabe oder einen Link.
    - Brodit ist das aktuell wohl beste in sachen Halterungen.
    - Vergiss das schei## nichtsnutzige iTunes, einfach via Copy / Paste verschiebst Du die Musik von deinem Rechner auf den Raphael. Wenn via Bluetooth verbunden ein bischen langsamer als wenn Du es via USB Verbindung machst.
    0
     

  3. Alles klaro.

    Vielen dank schon Mal dafür.


    Ich habe allerdings noch eine weitere Frage, ich stelle Sie einfach Mal hier:

    Gibt es ne gescheite HotSpot-Finder Software? Am besten Freeware.
    Ich hab aufgrund meines DSL Anschlusses kostenlosen Zugang zu allen 8000+ Telekom Spots
    0
     

  4. 0
     

  5. Scheint mir verdammt Alt zu sein .

    Ich teste es aber die Tage unterwegs Mal aus .


    Eine weitere Frage:

    Nen Multimessenger, der ICQ & MSN beherscht - existiert sowas als Freeware?
    0
     

  6. Zitat Zitat von escence Beitrag anzeigen

    Nen Multimessenger, der ICQ & MSN beherscht - existiert sowas als Freeware?
    meebo.com. im opera aufrufen und alles dabei
    0
     

  7. Zitat Zitat von escence Beitrag anzeigen
    Eine weitere Frage:

    Nen Multimessenger, der ICQ & MSN beherscht - existiert sowas als Freeware?
    JiveTalk in der derzeitigen BETA von www.beejive.com kann ich nur empfehlen!

    Zitat Zitat von escence
    Ich hab aufgrund meines DSL Anschlusses kostenlosen Zugang zu allen 8000+ Telekom Spots
    TomTom7 mit den T-Com Hotspot OVIS!!
    zu finden hier: http://www.tomtomovi.de/freie-downloads.php

    nutz ich seit 2-3Monaten da ich auch zugriff auf eine solche Flat habe, hab das im Diamond Problemlos drin und sehen somit jeden Hotspot der T-Com auf einer übersichtlichen Landkarte!

    0
     

  8. Zitat Zitat von M0rph Beitrag anzeigen
    Hitchhiker läuft soweit ich weiss nicht unter WM6. Warte schon lange auf einen Nachfolger.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Jack Bauer Beitrag anzeigen
    Hitchhiker läuft soweit ich weiss nicht unter WM6. Warte schon lange auf einen Nachfolger.
    Danke für den Tip, aber die Sache mit den POIs schaut doch schon mal sehr, sehr viel versprechend aus Werd's gleich mal austesten
    0
     

  10. Hallo zusammen,

    Schliesse mich diesem Thread mal an da eine der erstgenannten Fragen mit meiner Frage zusammenhängt.

    Ist es sinnvoll zusätzliche Programme wie Skype, SmilieSMS, Resco Explorer, SBB Fahrplan und wie sie alle heissen auf den Gerätespeicher zu installieren oder sollte man möglichst viel auf die Speicherkarte auslagern damit das Gerät nicht langsamer wird bezüglich Bedienung?

    Grüsse

    Era
    0
     

  11. es gab hier mal in irgendeinem post die antwort das es egal ist wo man es installiert. ich instaliere kleine sachen auf dem geräz und größere programe (zum Beispiel Navi) auf karte

    mfg
    0
     

  12. mreb Gast
    Zitat Zitat von escence Beitrag anzeigen
    Scheint mir verdammt Alt zu sein .

    Ich teste es aber die Tage unterwegs Mal aus .


    Eine weitere Frage:

    Nen Multimessenger, der ICQ & MSN beherscht - existiert sowas als Freeware?
    Funkioniert sehr gut und skype ist auch dabei.
    fring:
    http://www.fring.com/
    0
     

  13. So, da ich nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen möchte poste ich hier mal meine weiteren Fragen:

    Was bedeutet eigentlich das "Swisscom PS" in NoData? Ist das der Datentransfer (GPRS / UMTS)? Kann ich und macht es überhaupt Sinn nur eines der beiden (bspw. nur UMTS) zu deaktivieren?

    Wenn ich aktuell von GPRS / UMTS Verbindung auf das in der Nähe liegende WLAN zugreiffen möchte muss ich immer folgendes tun:

    NoData -> PS deaktivieren
    Comm Manager -> Datenverbindung deaktivieren
    Comm Manager -> Wlan aktivieren

    Gibt es eine Möglichkeit dies komfortabler zu machen? Das WLAN ständig aktiviert zu lassen wäre ja bereits 1 Klick weniger, aber dies wirkt sich sicherlich sehr negativ auf die Akkuleistung aus oder?

    Irgendwelche Tipps?

    Lg, Era
    0
     

  14. User27495 Gast
    Für das schnelle einschalten von WLAN gibt es doch den Raiisak`s WLAN Button

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post227123

    Funktioniert ohne Probleme auch auf dem Raphael. Dann kannst Du mit einem Klick auf das Icon WLAN einschalten und wieder ausschalten.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Diverse Fragen....
    Von ortys im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 06:55
  2. diverse fragen zum q tek s200
    Von handyschule im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 16:08
  3. diverse fragen zu m2000
    Von netquick im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 22:13
  4. C500 Diverse Fragen
    Von Scopio im Forum Plauderecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 15:42
  5. Diverse Fragen zum SPV
    Von murphey im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 18:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire z musikverwaltung

samsung galaxy s6 edge swisscom melodie abstellen

Stichworte