Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Also als erstes Hallo erstmal.

    Ich möchte gerne das SMS-Tool installieren. Dazu muss ich aber zuerst mein SPV dezertifizieren. Kann man es danach wieder zertifizieren? HAt es irgenwelche Folgen? Kann man mit dem Tool auch nur ein Ordner löschen?

    Wenn man eine Grössere SD-Karte kauft, hat man dann mehr speicherplatz für SMS/MMS?

    Gibt es schon ein Tool, bei welchen man SMS auf dem PC speicher kan?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke schon jetzt.

    gruss Murphey
    0
     

  2. Hi und willkommen im Forum

    Du musst das SPV zuerst De-Zertifizieren. Hier der Link, wo Du es machen kannst. Du kannst es auch jederzeit wieder Zertifizieren, ist aber nicht nötig. Du hast keine negativen Folgen daraus. Die De-Zertifizierung bietet ja sogar Orange an.

    Der Speicherplatz für die SMS/MMS ist auf dem Telefon. Aber der ist sehr gross. Ich hab mal aus "gwunder" meine SMS nie gelöscht. Bei rund 200 SMS hab ichs dann satt gehabt und alle wieder gelöscht. Auch MMS haben jede Menge Platz. Da würd ich mir keine Sorgen machen.

    Mit dem SMS-Tool kannst Du die Inbox und die Sent Items bearbeiten. Du kannst entweder alle SMS beim Posteingang und Gesendete Mails löschen oder nur 1 Ordner auswählen. Du kannst entweder alle SMS oder nur die Gelesenen löschen. Es ist ein sehr gutes Tool und wirklich zu empfehlen.

    Betreffend Synchronisation einzelner Programme. Schau mal hier.

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. Danke vielmals... Werde es gleich ausprobieren. Also ich habe SMS/MMS seit Januar drauf... Es hat wirklich viel platz.

    Mit dem Sync-Tool, kann man da auch SMS auf dem PC speichern?

    Gruss
    0
     

  4. Zitat Zitat von SPV
    Mit dem SMS-Tool kannst Du die Inbox und die Sent Items bearbeiten. Du kannst entweder alle SMS beim Posteingang und Gesendete Mails löschen oder nur 1 Ordner auswählen. Du kannst entweder alle SMS oder nur die Gelesenen löschen. Es ist ein sehr gutes Tool und wirklich zu empfehlen.
    Hallo SPV. Stimmt, das Tool ist sehr nützlich. Es wäre aber noch besser, wenn es die Mails und die MMS erfassen würde. Tut es nicht, oder?

    Gruss
    Frédo
    0
     

  5. Ich hab das Sync-Tool nicht ausprobiert. Daher bin ich mir nicht sicher ob es geht.

    Gruss
    SPV
    0
     

  6. Hi Fredo

    Es ist effektiv nur für die SMS gedacht. Aber ist wirklich ein super Tool. Bin auch sehr froh, dass ich es habe, denn Du 10-20 SMS einzeln löschen musst, ist das mühsam. Und eben 10-20 SMS sind schnell zusammen.

    Gruss
    SPV
    0
     

  7. murphey sieh mal hier für SMS 2 Mail = damit kannst deine SMS sync mit PC

    http://www.mobilejoe.de/Forum/viewto...&highlight=sms

    nun ja das tool ist jedoch nicht 100prozent sicher. aber probiers mal
    0
     

  8. das kenn ich schon. dazu müsste ich nur mal wissen, wie man die E-Mail-Synchronisation einstellt. bei mir geht das irgendwie nicht... welches mailprogramm ist besser: outlook oder outlookexpress?

    Gruss murphey
    0
     

  9. Für die Synchronisation solltest Du umbedingt Outlook nehmen. Der Express ist stark eingeschränkt und hat keinen Kallender usw.

    Outlook ist richtig
    0
     

  10. Starte ActiveSync/Optionen/Posteingang markieren

    voila

    hab das tool ausprobiert funzt ganz gut
    0
     

Ähnliche Themen

  1. diverse fragen zum q tek s200
    Von handyschule im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 16:08
  2. Passwortsperre für diverse Applikationen?
    Von Spacegun im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 14:42
  3. Umstieg von Palm T3: diverse Fragen
    Von Haempu im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 06:41
  4. diverse fragen zu m2000
    Von netquick im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 22:13
  5. C500 Diverse Fragen
    Von Scopio im Forum Plauderecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 15:42

Stichworte