diverse fragen zu m2000 diverse fragen zu m2000
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen.

    Ist ja schon geil das Orange SPV M2000. Aber es stellen sich mir einige Probleme damit, zu denen ich im Forum keine Lösung gefunden habe:

    Vielleicht habe ich bis jetzt auch einiges übersehen bei meinem Gerät und bin einfach zu dumm... dunno...


    1. Individuelle Klingeltöne für einzelne Anrufer? Gibt es eine Möglichkeit, einem Anrufer einen eigenen Klingelton zuzuordnen? Kann bis jetzt nur 1 globalen Ton wählen.

    2. Fingerübung: Um eine Nummer zu wählen, die nicht in Kurzwahl is muss ich ja wohl in die Kontaktliste und dort auswählen. Das geht aber schwer mit den Fingern und immer stift nehmen is bisschen mühselig.

    3. "Software wurde für eine frühere Version geschrieben". Wenn ich meine alten Proggis installieren will, heisst es, Programm is für frühere Version geschrieben. Alles scheint aber zu laufen. Kann ich das so lassen ohne Gefahr, das system durcheinander zu bringen?

    Ich bin euch für jede info und Anregung dankbar.

    Frohe Weihnachten an alle

    greez
    0
     

  2. Also ich versuch mal ein paar Fragen zu beantworten

    1. Diese Möglichkeite gibts noch nicht. Zumindest nicht mit den Standardprogrammen. Aber du könntest auch Bilder zuweise. Hast du das schon gesehen? Einfach lange auf einen Kontakt drücken und dann Bild zuweisen... wäre auch was

    2. Das geht eigentlich recht flott: Im Telefon Modus unten auf Kontakte klicken, dann Mini-Tastatur ausfahren und dort die Buchstaben eingeben und dann mit dem Steuerkreuz arbeiten... funktioniert super mit einer Hand ein paar Tage Übung und das geht im Schlaf

    3. Yep diese Meldung kommt immer, wenn das Programm nicht für SE optimiert ist... also bei mir bei fast allen Programmen und dies funktionieren trotzdem perfekt. Einfach im Querformat Modus kanns Probleme geben, dass du halt nicht alles vom Programm siehst... aber das ist nicht so tragisch...

    gruss marco
    0
     

  3. Michi G. Gast
    Hallo...
    Kann mir jemand verraten was der Kopfhöreranschluss beim m2000 sonst noch kann? Ich benutze ja nur 2.5" loch, sehe aber noch min. 4 weitere Konntakte welche ungenutzt bleiben. Kann ich da eine Fernsteuerung anschliessen um mp3´s zu höhren? Wenn ja wo bekomme ich so eine?? Bis jetzt konnte mir niemand sagen was der Anschluss sonst noch kann...

    Greez...
    0
     

  4. Hm also die Anschlüsse sind die nicht da für Auflegen und Abnehmen wenn man ein Headset nutzt?
    0
     

  5. Michi G. Gast
    Nein ich denke nicht, denn das kann ich ja schon mit dem mitgelieferten Headset, und das verwendet die Anschlüsse ja nicht...
    0
     

  6. Michi G. Gast
    Noch immer niemand eine idee für was der Anschluss sonst noch ist?? Nirgens finde ich auch nur eine Info über diesen Anschluss!! Oder suche ich am falschen Ort? HELP!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. diverse fragen zum q tek s200
    Von handyschule im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 16:08
  2. fragen zu spv m2000
    Von sasha im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 14:17
  3. Umstieg von Palm T3: diverse Fragen
    Von Haempu im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 06:41
  4. C500 Diverse Fragen
    Von Scopio im Forum Plauderecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 15:42
  5. Diverse Fragen zum SPV
    Von murphey im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 18:00

Stichworte