Diverse Fragen.... Diverse Fragen....
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hello Allerseits,
    nachdem mein qtec9100 langsam am auseinanderfallen ist, hab ich mir heut das das Touch pro gekauft und nachdem ich das Ding mit den Supertips von Hier (Backup / Regedit / etc ) konfiguriert habe bin ich recht zufrieden.
    Aber es stellen sich doch ein paar Fragen....
    - gibts ne möglichkeit den (riesigen) Font der Menüs zu verkleinern?
    - wie kann man die Anzahl Megabytes messen die von der Swisscom transportiert werden, so dass Ende Monat keine kostspieligen Überraschungen lauern?

    Merci für Antworten

    gruss ortys
    0
     

  2. erste Frage:
    - such mal nach "NoenlargeTitlebar"

    zur zweiten Frage:
    - STATUS an 444 senden (gratis) falls du eine Surf Option hast, dann erhälst du eine SMS mit dem verbrauchten Traffic.
    - Spb GPRS Monitor benutzen (findest du mit Google bei verschiedenen Anbietern), kostet allerdings etwas. Kann sogar bei einer überschrittenen Datenmenge warnen.
    2
     

Ähnliche Themen

  1. diverse fragen zum q tek s200
    Von handyschule im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 16:08
  2. Umstieg von Palm T3: diverse Fragen
    Von Haempu im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 06:41
  3. diverse fragen zu m2000
    Von netquick im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 22:13
  4. C500 Diverse Fragen
    Von Scopio im Forum Plauderecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 15:42
  5. Diverse Fragen zum SPV
    Von murphey im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 18:00

Stichworte