Mail Problem Mail Problem
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Ich habe ein riesen Problem und zwar:

    Es ist mir nicht möglich Mail zu versenden. Kommt immer die Meldung Synchronisations Fehler.

    Empfangen kann ich diese. Mein Netztanbieter ist Swisscom.

    Die Mail Einstellungen sind garantiert richtig. Da ich diese über meinen eigenen Host sende.

    GPRS ist angewählt. Authentifizierung auch. Pop und SMTP benützen die selben Einstellungen.

    Ich bin am Ende wo kann das Problem liegen. Die Swisscom auskunft weiss auch keinen Rat.

    Bitte Bitte um Hilfe. Bin jedem Pocket PC Freak dankbar für einen Tip.

    Mein Gerät ist ein HTC Touch Pro nicht gebrandet.

    Grüsse
    0
     

  2. Hat niemand einen Rat wieso ich keine Mails senden kann?

    Empfangen kann ich diese ohne Probleme.

    Danke für eine Antwort
    0
     

  3. Zitat Zitat von Snooogle Beitrag anzeigen
    Ich habe ein riesen Problem und zwar:
    Die Mail Einstellungen sind garantiert richtig. Da ich diese über meinen eigenen Host sende.
    Grüsse
    Also wenn du 100% sicher bist, dass du dich beim SMTP Server nicht vertippt hast und dein SMTP Server den Standart Port 25 verwendet und dein dein Provider diesen Port nicht blockt... Nicht SSl angeklickt hast und alternative SMTp Ports wie 26 oder 587 auch schon probiert hast...

    Dann kann ich nur noch raten, dass ev im Postausgang ein Mail steckt, dass eine falsche Emailadresse hat und desshalb der Postausgang blockiert ist?

    Jack
    0
     

  4. Hy Jack

    Danke für dein Feedback.

    Also die Einstellungen müssen richtig sein. Jedoch glaub ich langsam das das Gerät ein Problem hat. Empfangen kann ich diese ja.
    Kein SSL angewählt.

    Was ich nicht weiss wo ich die Ports umstellen muss (kann).
    Dies hab ich nähmlich nicht probiert.

    Beim meinem alten Sony Er. Handy P900 hat immer alles geklappt.

    Grüsse
    0
     

  5. die ports kannst du so einstellen: smtp.xyz.com:25 zb. für port 25
    0
     

  6. Leider funzt das mit den Ports auch nicht.
    Komischerweise ist es so mit meinen Einstellungen.

    Wenn ich die Mails über WLan sende kein Problem. Schwup und sie sind weg.
    Nur Via GPRS kann ich sie nur empfangen aber nicht senden.

    Ich bin absolut kein Fachmann.
    0
     

  7. Hab ein ähnliches Problem. Habe 3 Mail Monten, 1 mal GMX und 2 mal über meine eigene Domain. Die Einstellungen Stimmen, Mail senden geht aber nur mit GMX. Bei dem andern kommt der Snychronisationsfehler.

    Wenn ich über Activesync verbinde geht es allerdings auch nicht. Und ich hatte bei den 2 letzteren Konten das Problem das auch das Abrufen der Mails nicht mehr ging..er wartete ewig bei Verdinden. Das ging über activesync sofort. Und danach auch wieder über GPRS / UMTS. Nur das senden geht nicht.

    Den SMTP Fix von Mircosoft habe ich auch installiert. Nutze leider nichts. Mail Konto neu erstellt habe ich auch.
    0
     

  8. War das Problem schon immer da oder ist es erst neulich aufgetaucht.
    Mein Gerät hat auch plötzlich einen synchronisationsfehler angezeigt.
    Mir half die Standart-Reparatur-Massnahme: Softreset
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 17:59
  2. e-mail Konten Problem
    Von Deppenheimer im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 18:10
  3. Activsync vs. E-mail Problem
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 16:50
  4. Mail Attachment Problem
    Von deepspacenine im Forum HTC S710
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 11:16
  5. Mail senden Problem
    Von aellimi1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 10:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

swissonline mail einstellungen smtp alternativ

touch pro mailprobleme

mail konto reparieren

mail mobilminigolf.hu loc:CH

mail mobilminigolf.hu

Stichworte