Mail senden Problem Mail senden Problem
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen

    Wenn ich Mails Senden/Empfangen mache, bekomme ich Mails aber DIe im Send Ordner gehen nicht raus.
    Ich bekomme eine Meldung in die Inbox, das diese Adresse ( Senderadresse ) nicht Existiert.
    Maileinstellungen sind smtp für eingang, pop für ausgang.

    Was ist da das Problem ?
    0
     

  2. Hallo

    Deine Angaben sind leider für eine Diagnose noch ungenügend und verwirrend denn der SMTP ist der Ausgang und der POP der Eingang.
    Falls Du für den Postausgang nicht den Server von orangemail.ch verwendest, wäre die Angabe des URL's sowie die Angabe ob derjenige Server mit oder ohne Authentifikation eingerichtet ist notwendig.

    Gruss Ingmar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit e-mail senden
    Von John Doe im Forum HTC P3300
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 19:11
  2. E-Mail senden mit Spv M2000
    Von hexenkoch im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 09:04
  3. Keine E-Mail senden
    Von abu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 21:10
  4. Habe ein Problem beim senden von MMS+E-Mail
    Von wiba im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 07:17
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 19:43

Stichworte