.NET Compact Framework 3.5 installieren .NET Compact Framework 3.5 installieren
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. Hallo zusammen,

    habe das Advanced Config von schapps installiert, es verlangt aber eine höhere Version von .NET Framework. Ist 3.5 ok. Habt ihr Erfahrung mit der Installaton eine neueren Version? Bleibt der Gerät weiterhin stabil?

    Gruß,
    Zeljko
    0
     

  2. User27495 Gast
    Ohne Probleme, habe ich HEUTE als ERSTES nach dem laden des Akkus gemacht.
    0
     

  3. du findest den gratisdownload hier: http://www.microsoft.com/DownLoads/d...displaylang=de einfach herunterladen, auf dem pc ausführen und es wird automatisch auf den verbundenen pocket pc installiert.

    sollte keine probleme machen!
    1
     

  4. guten morgen,

    ja habs so gemacht, war problemlos drauf, nun funzt der ADvanced Config ebenso

    Das Teil macht mir bisher nur Spaß

    MfG
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo ,

    Ich weiss jetzt das , dass blöd klingen wird aber ich führe die framework software auf meinem pc aus und kann sie dann aber auf meinem htc touch pro nicht finden...
    Entweder ich mach was falsch oder beim phone ist was nicht ok...

    Vielen dank im voraus
    0
     

  6. User27495 Gast
    Das Natel muss mit dem PC via USB Kabel / Bluetooth / WLAN verbunden sein. Du wirst gefragt wo Du es installiert haben möchtest, im Gerät oder auf der Speicherkarte.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo,

    Danke für die antwort ich hatte das auch schon vorher gemacht. Ich werde aber nicht gefragt wo es installiert werden soll , deswegen ja die suche Ich verstehe leider null im moment und fange an mir zu denken das was mit dem htc nicht stimmt. Vielecht noch ne idee was sein könnte ?

    Danke
    0
     

  8. Was für ein ROM benutzt du denn, Gast? Und ist der Touch Pro mittels ActiveSync oder dem Windows Mobile Device Center verbunden?
    0
     

  9. Kann es auch nicht installieren... bzw. nur auf meinem PC. Nicht aber auf dme Telefon... oder ich bin zu doof!
    0
     

  10. du musst die installation starten, wenn dein Gerät mit dem Desktop verbunden ist. Dann kopiert er die CAB darauf und installiert es dort.
    0
     

  11. Danke!

    Wenn jetzt noch mein StylusLock endlich mal funktioniert bin ich happy!
    1
     

  12. Unregistriert Gast
    Abend...

    Habe von Vodafone ein HTC Touch Diamond.

    Grade versucht das neue Rom draufzuladen und habe vorher "Versucht" das Hard-SPL 1.40 Olinex zu installieren. Es ist fehlgeschlagen. Das heißt mein HTC ist einfach aus. Verbindung dadurch gekappt und Ende. Als es wieder anging hat es sich alles neuinstalliert.

    Nun wollte ich in mühsamer Arbeit alles neu installen nur mit der Originalen Rom Version von Vodafone, aber nun lässt sich .Net compact 3.5 nicht mehr installieren. denke da sind noch irgendwo reste vom Programm.

    Was kann ich da machen? In der Registry rumspielen? Bitte bei antworten mit bestimmten Programmen eben mit Link versehen.

    Vielen Dank euch

    Gruß Danny
    0
     

  13. 0
     

  14. Unregistriert Gast
    Danke erstmal. Dachte das Auto neu installieren war ein Hard reset. Werde eben paar Sachen durchforsten und dann testen. Danke nochmals

    Antwort wird später geliefert
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Hat alles geklappt. Vielen Dank dafür. Nur als Hinweis, der Hard Reset hat nur über das Menü funktioniert. Bei den manuellen mit dem Taste leise usw. hat es nicht geklappt

    Gruß Danny
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Kurze Frage: Habe auf dem PC kein ActiveSync und somit habe ich nur den Ordner auf dem PC mit den ganzen cab-Files. Nun wollte ich die cab-File auf das Gerät ziehen und dann installieren. Welche der cab-Files ist denn aber nun für den HTC Touch Pro???
    0
     

  17. NETCFv35.wm.armv4i.cab
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    hallo,

    besitze das LG KS 20 und will mir .NET compact framework 3.5v installieren, die installation klappt super, jedoch wenn ich nacher ein programm starte welches das .NET framework vorausetzt, bekomme ich eine fehlermeldung, dass ich die alte version von framework deinstalieren soll...wie deinstalliere ich die alte version?! für eine antwort wäre ich sehr dankbar!
    0
     

  19. das ist merkwürdig und eigentlich nicht notwendig. wahrscheinlich ist das framework sowieso im ROM installiert worden.
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Nabend,

    ich hoffe Ihr seit meine letzte Rettung!

    Bin kurz davor meinen XDA mini an die Wand zu schmeissen!

    Ich versuch seit ein paar Stunden diesen Net Framework Schrott auf meinen XDA zu bekommen.

    Hab schon jede verfügbare Version installiert und deinstalliert. Auf meinem PC jedenfalls, aber da passiert nix von wegen automatischer installation auf dem XDA.

    Was mach ich falsch?

    Bitte helft mir!
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Acer N35 & NET Compact Framework 2.0
    Von Gast im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 12:09
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 16:59
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 10:58
  4. Microsoft .NET Compact Framework gelöscht
    Von Martin60 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 03:35
  5. SMS Exporter für WM5 / .NET Compact Framework 2.0
    Von SeizSys im Forum Programmieren
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 07:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

net compact framework cab

microsoft .net compact framework 3.5 cab

Compact framework 3.5 cab

net compact framework 3.5 cab download

NET Compact Framework 3.5

.net cf 3.5 cab

.Net Compact Framework 3.5

net compact framework windows mobile

net compact framework 3.5 cab

.net compact framework 3.5 cab download

microsoft net compact framework 3.5 cab download.net compact framework 3.5 cab.net framework compact cab.net compact framework windows mobile.net cf 3.5compact framework 3.5microsoft.net compact framework 3.5 cabnet compact framework 3.5 windows mobilewindows mobile net framework cab.net compact framework .cab.net framework 3.5 windows mobileMicrosoft .NET Compact Framework 3.5net framework pocket pchtc frameworknet compact framework windows mobile cab

Stichworte