.NET Compact Framework 3.5 installieren .NET Compact Framework 3.5 installieren - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. FAQ: http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...framework.html Du brauchst das .NET Compact Framework
    0
     

  2. Hi.

    Habe seit heute auch Probleme das CF 3.5 auf mein Diamond Pro zu bekommen!!

    War eigentlich schon installiert, nur habe ich heute ein Flash auf ROMeOS2_170_4_GER durchgeführt.......seitdem lässt es sich nicht mehr installieren!

    Per EXE vom Desktop oder per CAB vom Device, macht keinen Unterschied!
    Hard Reset brachte auch keinen Erfolg!

    Installation legt los, der Balken füllt sich und ganz zum Schluß kommt folgende Fehlermeldung:

    "Installationsfehler:
    Beenden Sie alle Anwendungen und Prozesse, maximieren Sie den verfügbaren Speicherplatz, und führen Sie die Installation erneut aus.
    Supportinformation:3"

    Die Methoden aus diesem Thread haben auch nix genutzt:

    http://forum.xda-developers.com/show...=410454&page=2


    Was mach ich jetzt?

    MfG
    Geändert von Airborne (08.02.2009 um 02:01 Uhr)
    0
     

  3. Hmm, ist es denn nicht schon im ROM dabei? Führ doch mal das angehängte Programm auf dem Gerät aus, das gibt dir die aktuell installiert .NETCF-Version aus.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  4. Hi.

    Ach, jetzt ab ich hier zu spät reingeschaut, hätte das jetzt gerne ausprobiert!

    Mittlerweile hab ich es installiert bekommen, ich finde es nun unter "Software entfernen".

    Habe mal versuchsweise das alte CF 2.0 installiert (was auch geklappt hat)...........

    http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de

    .........und danach direkt das CF 3.5
    Jo, und diesmal hat es ohne zu Mucken das Setup abgeschlossen, versteh das mal einer.....


    Trotzdem Danke für den Link, das Tool behalt ich mal für den Fall der Fälle!


    MfG
    1
     

  5. monx ROM hat .NET CF 3.5 bereits drin, du hast dir mit der Installation vom 2.0 und dann noch dem 3.5 drüber erfolgreich Speicherplatz vernichtet Falls die Einrichterei noch nicht zu weit fortgeschritten ist, würde ich ein Hardreset empfehlen.
    0
     

  6. Ja, das hab ich Schossel mittlerweile auch herausgefunden!!!

    Ich hab noch ein älteres Backup gespeichert, muss mal kucken CF 3.5 da noch nicht von mir nachinstalliert wurde, dann kann ich den HR ja mal schnell ausführen.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    du findest den gratisdownload hier: http://www.microsoft.com/DownLoads/d...displaylang=de einfach herunterladen, auf dem pc ausführen und es wird automatisch auf den verbundenen pocket pc installiert.

    sollte keine probleme machen!
    Sind die bereits zuvor installierten proggis danach noch lauffähig oder muss (z.B. wie nach flashen) alles neu installiert werden?
    0
     

  8. Nein, die bleiben lauffähig.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Danke für die Info, dann werde ich mich heute Nachmittag mal dran machen, dann sollte mein advanced config danach ja auch laufen - habe dann wieder was zum Spielen!
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, dann werde ich mich heute Nachmittag mal dran machen, dann sollte mein advanced config danach ja auch laufen - habe dann wieder was zum Spielen!
    Zur Info: hat prima geklappt - Danke!
    0
     

  11. Hallo Gast

    Also:
    1. Dein Handy und den PC neu starten. Starte auch mal manuell auf dem Handy das ActiveSync. Dort kannst Du sehen, ob die Verbindung klappt.
    2. Dein HTC Touch Pro muss unter XP mittels Activesync (möglichst Version 4.5) verbunden sein. Oder auf Vista mit dem Mobile Gerätecenter (=Device Center) (möglichst Version 6.1.6965).
    3. Über o.g. Software musst Du Zugriff auf deinen PC haben (Dateitransfer) oder damit synchronisieren können.
    4. Touch Flow 3D in den Einstellungen deaktivieren, das Teil überdeckt manchmal die installations Meldungen auf dem Bildschirm.
    5. Danach das Framework installieren. Hier gibt es mehrere Möglichkeiten, je nachdem wie das Framework vorliegt:
      1. Windows Installer-Datei: Auf dem PC ausführen, dann wird ein Progi auf dem PC installiert, welches wiederum über ActiveSync oder das Gerätecenter versucht, die Cab-Datei auf dein Handy zu kopieren und dort auch gleich die Cab-Datei ausführt. Hier muss auf dem Bildschirm des Handys der Installationsort bestätigt werden (s.o. TF3D ausschalten).
      2. Cab-Datei: Diese über ActiveSync oder das Gerätecenter auf das Handy kopieren, z.B. auf die Speicherkarte. Dann auf dem Handy mit dem Dateimanager suchen und manuell starten. Danach kommt die Bestätigungsfrage nach dem Installationsort (s.o. TF3D ausschalten).
    Ich habe schon erlebt, dass bei der Installation das Gerätecenter tatsächlich nicht reagiert hat. Dann muss man das Gerätecenter öffnen und unter "Programme und Dienste" (vermutlich "Erweitert") den Punkt suchen, wo die Installation fortgesetzt werden kann. Genau weiss ich das aber nicht mehr.

    Wenn Dir diese Anleitung nicht weiterhilft, dann musst Du das Gerät tatsächlich an die Wand schmeissen...

    Schöne Grüsse
    Nitrox
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hi,
    bin bestimmt ein wenig zu doof für alles, aber hab mir auch viele programme auf mein touch pro 2 von o2 raufgespielt und es kam immer die fehlermeldung, dass ich eine neuere framework version installieren soll.
    habe das auch so gemacht wie ihr beschrieben habt, hat auch alles gut funktioniert, NUUR ging danach der touch flo nicht mehr!?
    muss ich nach der installation wieder was einstellen?
    wäre sehr dankbar für eure hilfe!!!!
    0
     

  13. Super Tool, läuft einwandrei auf meinem MDA Compact V. Vor installation das ganze manuell über ActivSync konfiguriert, das Tool installiert -> Fehlermeldung, also .NET Compact Framework 3.5 installiert und schon luppt das ganze.

    DANKE
    Geändert von ***elvis*** (01.10.2009 um 15:26 Uhr)
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    ich habe alles so gemacht wie hier beschrieben...
    also das teil aufm rechner gestartet, als ich mein htc touch pro 2 angeschlossen hatte...
    aber der installiert das tool nur auf dem rechner... und nicht auf meinem handy...

    das programm merkt glaub ich schon, wo es installieren soll... wenn ich mein htc nicht angeschlossen habe, zeigt er mir an, dass die installation auf dem gerät nicht geht... wenn ich mit dem htc verbunden bin, zeigt er mir die fehlermeldung nicht an... aber installieren tut er es trotzdem nur auf dem pc....

    ps. sorry meine großschreibtaste is leider kaputt...
    0
     

  15. Verschieb mal - wie Kollege Nitrox schon erwähnte - das cab auf dein Mobilfunkgerät und installier es von Hand.
    DAS sollte auf alle Fälle gehen!
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von grau Beitrag anzeigen
    Verschieb mal - wie Kollege Nitrox schon erwähnte - das cab auf dein Mobilfunkgerät und installier es von Hand.
    DAS sollte auf alle Fälle gehen!
    sorry... bin da eher bescheiden, was meine fähigkeiten angeht... wie funktioniert das denn\ hab ja nur die msi... wo bekomm ich da die cab her?
    habs mit winrar versucht... aber ich finde das da alles extrem unübersichtlich

    und mit Less MSIerabeles finde ich viel zu viele cab-dateien
    0
     

  17. einfach im Installationsverzeichnis nachsehen.
    0
     

  18. Das ist die cab die du suchst:

    NETCFv35.wm.armv4i.cab
    1
     

  19. Ist es eigentlich Bestandteil von WM 6.5?
    0
     

  20. hmmm... da ich nur customROMs verwende (und es dort in 6.5 schon eingekocht wurde) kann ich es nicht mit 100% Sicherheit bestätigen - ich denke aber schon...
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Acer N35 & NET Compact Framework 2.0
    Von Gast im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 12:09
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 16:59
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 10:58
  4. Microsoft .NET Compact Framework gelöscht
    Von Martin60 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 03:35
  5. SMS Exporter für WM5 / .NET Compact Framework 2.0
    Von SeizSys im Forum Programmieren
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 07:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

net compact framework cab

microsoft .net compact framework 3.5 cab

Compact framework 3.5 cab

net compact framework 3.5 cab download

NET Compact Framework 3.5

.net cf 3.5 cab

.Net Compact Framework 3.5

net compact framework windows mobile

net compact framework 3.5 cab

.net compact framework 3.5 cab download

microsoft net compact framework 3.5 cab download.net compact framework 3.5 cab.net framework compact cab.net compact framework windows mobile.net cf 3.5compact framework 3.5microsoft.net compact framework 3.5 cabnet compact framework 3.5 windows mobilewindows mobile net framework cab.net compact framework .cab.net framework 3.5 windows mobileMicrosoft .NET Compact Framework 3.5net framework pocket pchtc frameworknet compact framework windows mobile cab

Stichworte