Microsoft .NET Compact Framework gelöscht
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Martin60 Gast
    Hallo zusammen

    Hab beim Rumprobieren mit der ActiveSync SW irrtümlich das Microsoft .NET Compact Framework auf dem PDA gelöscht. Nun läuft eine wichtige SW nicht mehr.

    Suche schon seit Stunden auf dem Internet und bei Microsoft die Microsoft .NET Compact Framework Version für Windows Mobile. Entweder ist es schon zu spät in der Nacht, jedenfalls find ichs nirgens. Ich habe allerlei Versionen für den PC gefunden, aber eben keine Windows Mobile 5.0 Version. Auch auf den zwei CDs von SWISSCOM ist die SW nicht drauf. Vorsicht, also auch die VirusScan oder TomTom SW, welche vorinstalliert waren, und ich gelöscht habe um Platz zu sparen, sind nicht auf den CDs. Toll, nicht?

    Kann mir jemand helfen. Wo find ich die Microsoft .NET Compact Framework Windows Mobile SW?

    Besten Dank, Martin
    0
     

  2. Martin60 Gast
    3 Stunden später, und ich habs doch noch selber gefunden.

    Hier der Link zu Microsoft, falls Ihr das auch mal installieren müsst:

    http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de

    Und jetzt geh ich schlafen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Acer N35 & NET Compact Framework 2.0
    Von Gast im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 12:09
  2. Acer N30 + Compact Framework 2.0
    Von Unregistriert im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 08:33
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 10:58
  4. SMS Exporter für WM5 / .NET Compact Framework 2.0
    Von SeizSys im Forum Programmieren
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 07:53
  5. Compact Framework
    Von supernova im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 17:07

Stichworte