.NET Compact Framework 3.5 installieren .NET Compact Framework 3.5 installieren - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Zelja Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe das Advanced Config von schapps installiert, es verlangt aber eine höhere Version von .NET Framework. Ist 3.5 ok. Habt ihr Erfahrung mit der Installaton eine neueren Version? Bleibt der Gerät weiterhin stabil?

    Gruß,
    Zeljko
    Ja also ich habe auch .NET Framework 3.5 installiert am meinem PC doch nachher kan eine Meldung Framework wurde jetzt erfolgreich Deinstalliert und laden sie sich jetzt die passenden Service Packs dazu herunter oder so ähnlich jetzt habe ich angst etwas falsch zu machen an meinem handy HTC Touch Diamond indem ich auch da .NET Framework istalliuere.
    aber ich installiere dies ja nur diverse Spiele z.B. Super Mario spielen zu wollen gibt es da keine Bessere Idee ohne etwas neu zu installieren??
    VIELEN DANK IM VORAUS
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Sorry Habe noch eine Frage zur Installation .NET FRAMEWORK 3.5
    Kann mir vielleicht mal bitte jemand eine ganz deutliche, schritt für schitt erklärung zu .NET Framework geben als von anfang bis ende.
    1. Download der NET Framework 3.5
    2. ....
    3. ....

    und so weiter


    Denn ich hab jetzt einfach framework3.5 gedownloadet und einfach mal an meinem PC installiert ist das schon falsch oder wie muss ich was machen bitte um erklärung.
    Ich habe angst etwas falsch zu machen.
    Ich möchste ja nur spiele spielen und bei machen spielen tritt bei mir eine fehlermeldung auf : Ich benötige eine neuere Framework version auf dem HTC Touch Diamond.

    Besten Dank gruß Ron
    0
     

  3. Geändert von yjeanrenaud (25.11.2009 um 18:17 Uhr)
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Airborne Beitrag anzeigen
    Hi.

    Ach, jetzt ab ich hier zu spät reingeschaut, hätte das jetzt gerne ausprobiert!

    Mittlerweile hab ich es installiert bekommen, ich finde es nun unter "Software entfernen".

    Habe mal versuchsweise das alte CF 2.0 installiert (was auch geklappt hat)...........

    http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de

    .........und danach direkt das CF 3.5
    Jo, und diesmal hat es ohne zu Mucken das Setup abgeschlossen, versteh das mal einer.....


    Trotzdem Danke für den Link, das Tool behalt ich mal für den Fall der Fälle!


    MfG
    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem wie oben beschrieben und habs dann genau so versucht, dass ich vorher die andere Version 2.0 rauflade. Jedoch wenn ich die 2.0 version aufspielen will, steht bei der installation "Fehler - Es ist bereits eine neuere Version von NETCF installiert. Deinstallieren Sie diese, bevor Sie diese Version installieren."

    Nach dieser Fehlermeldung schaute ich zuerst bei den zu entfernenden Programmen, doch dort war noch kein NET... zu sehen. Also habe ich es wieder über den Computer deinstalliert. Jedoch klappt es immer noch nicht- wenn ich es installieren will kommt die gleiche Fehlermeldung wieder...

    Ich denke dass sich da irgendwo versteckte dateien von NET... in meinem Handy aufhalten. Gibt es eine Möglichkeit, das ganze Handy nach NET... zu durchsuchen und alle Dateien davon zu löschen?

    Mfg
    0
     

  5. Das von Haus aus installierte Compact Framework taucht nicht in der Programmliste auf, das ist normal. Es kann nicht deinstalliert werden.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die .cap-Datei für das HTC HD2 heißt, weil ich hab das ganze Zeug auch nicht installiert.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    wenn ich es auf mein htc touch2 installieren will bekomme ich die meldung das, bereits eine andere höhere (?) version vorhanden ist und diese deinstalliert werden muss. dann bricht die installation ab.
    problem: ich finde die vorhandene version nicht via explorer und sie ist bei "sofware entfernen" nicht aufgeführt. also wie kann ich sie entfernen/gucken was für eine version es ist???
    und wo finde ich advanced config um damit arbeiten zu können, dies ist auch nirgens aufzufinden
    0
     

  8. http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...framework.html
    und benutz mal
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...tml#post277103, das Tool zeigt dir deine Versionsnummer an.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Acer N35 & NET Compact Framework 2.0
    Von Gast im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 12:09
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 16:59
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 10:58
  4. Microsoft .NET Compact Framework gelöscht
    Von Martin60 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 03:35
  5. SMS Exporter für WM5 / .NET Compact Framework 2.0
    Von SeizSys im Forum Programmieren
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 07:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

net compact framework cab

microsoft .net compact framework 3.5 cab

Compact framework 3.5 cab

net compact framework 3.5 cab download

NET Compact Framework 3.5

.net cf 3.5 cab

.Net Compact Framework 3.5

net compact framework windows mobile

net compact framework 3.5 cab

.net compact framework 3.5 cab download

microsoft net compact framework 3.5 cab download.net compact framework 3.5 cab.net framework compact cab.net compact framework windows mobile.net cf 3.5compact framework 3.5microsoft.net compact framework 3.5 cabnet compact framework 3.5 windows mobilewindows mobile net framework cab.net compact framework .cab.net framework 3.5 windows mobileMicrosoft .NET Compact Framework 3.5net framework pocket pchtc frameworknet compact framework windows mobile cab

Stichworte